Umarmen beim erstes Treffen?

4 Antworten

Hey, solange du dich dabei wohl fühlst ist ja alles im grünen Bereich, aber wenn du dich selber mit diesem Jungen komplett unwohl fühlst dann ist das definitiv nicht mehr im grünen Bereich, denn wenn er etwas gegen deinen Willen macht ist dass definitiv sexuelle Belästigung, sprich ihn mal drauf an, und wenn er dich dann immer noch angrapscht dann hätte ich an deiner stelle direkt kontaktabbruch gemacht!

lg pommesfritte123

Ich finde das als begrüßung völlig normal, vorallem wenn man sich schon 2 Wochen lang kennt

Nein es ist auf jeden Fall nicht normal gegen eine Person zu handeln die es nicht will.

Ich kenne jemanden, der Umarmt jedes Mädchen dass er trifft und kennt oder kennenlernt. 🤷🏼

Ist doch einigermaßen normal, weil es die meisten mitmachen.