Mädchen will das man bei ihr übernachtet?

Bei ihr Übernachte*

BixxXx  29.06.2024, 20:16

wie alt ist ihre Schwester?

3 Antworten

Doch, du hast Anzeichen gegeben, indem du dich mit ihr öfter getroffen hast. Dass du dabei eine andere Absicht verfolgt hast, konnte sie nicht wissen.

Am besten du sagst es ihr offen und direkt, dass du kein Interesse an ihr hast.

Ich würde mich schämen sag ich ehrlich. Absolut traurig einem anderen Hoffnung zu machen und eigentlich an die Schwester ran zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Aufhören dich mit ihr zu treffen. Es ist absolut asozial dich mit ihr zu treffen um an ihre Schwester ran zu kommen.

Hausmeister724
Beitragsersteller

Was kann ich wegen der Schwester machen, einfach mit ihr reden?