Hat er möglicherweise doch interesse an mir?

1 Antwort

Du bist ja ne kleine Stalkermaus! Hält sich aber noch im Rahmen, also alles gut.

Das Problem ist, dass wir kaum Informationen über ihn haben. Könnte ja sein, dass er jede einfach anders abblitzen lässt. Hauptsache eine gute Ausrede, aber das erklärt die Blicke nicht.

Möglicherweise hast du Recht und er hat Hemmungen, eine Minderjährige zu daten. Du könntest natürlich warten, bis du volljährig bist und ihn dann nochmal fragen. Das Ding ist, dass ihr euch gar nicht kennt und es etwas viel wäre, ihn mit dieser Thematik zu bedrängen (So nach dem Motto wartest du auf mich, bis ich alt genug bin?). Vorsichtig fragen, ob das etwas ändern würde, wenn du volljährig bist, fühlt sich auch irgendwie falsch an.

Aber durch die Begründung "Du bist zu jung" würde ich, wenn es dir wirklich wichtig ist, es später einfach nochmal probieren. Wenn es nicht klappt, dann ist das halt so. Ich finde aber richtig schön, wie mutig du bist!!