warum äußert sich die politik nicht aufgrund der messerstecher?

2 Antworten

Ja und als Reaktion darauf wurde sich zahlreich geäußert. Und es wurde ein Maßnahmenkatalog zum Thema Waffenrecht, Abschiebungen, etc. vorgestellt. Die Politiker äußern sich, du musst nur eben auch regelmäßig die Tagespresse lesen.

Weil das Ergebnis werden wir Morgen bei den Wahlen sehen.... die Regierung hat druck.. die CDU und AFD werden STÄRKER.. die AMpel muss gegennavigieren, wird MIGRATIONSGESETZE machen und dann geht schon alles in die richtige Richtung, auch ohne, dass die AFD in die Regierung kommt... und das ist gut so