Warum ist es um Moers so seltsam still?
Es fällt auf, dass, anders als zu Mannheim oder Solingen, beim Messerstecher von Moers keine Aufregung aufkommt. Wieso? Weil es ein Deutscher war?
5 Antworten
Niemand ist gestorben außer der Täter und das Motiv ist noch jicht bekannt soweit ich weiß.
Ob ein Verrückter der Polizisten angreift von der Polizei erschossen wird. Was waracheinlich ind en USA jeden Tag passiert oder ein Islamist des Internationallen Terrorismus Menschen auf einem Fest erkordet ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Nein. Es gibt andere Gründe.
- Man weiss nur, dass es kein Ausländer war.
- Es wurden keine Personen verletzt oder getötet.
- Der Hintergrund der Tat ist noch nicht bekannt.
Kommt einem fast so vor als ob Du die moslemischen Terroristen und ihre religiös bedingten Attentate relativieren willst.
Bisschen ekeleregend, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber falls Dich das wirklich interessieren würde kannst Du Dir sicherlich eindeutige Statistiken besorgen..
Wie zum Beispiel das (Stand 2016) 116 557 Menschen durch moslemische Terroristen getötet wurden. Natürlich werden es noch mehr sein, aber das ist die offizielle Zahl.
Aber stimmt natürlich, auch ein Deutscher kann mit dem Messer rumfuchteln. Und bedauerlichsterweise ist der in den Medien total unterrepräsentiert.
Was soll der polemische Unsinn?
Willst du dadurch von islamischen Morden ablenken?
Was ist in Moers passiert?
Ein psychisch Kranker ist mit einem Messer auf Polizeibeamte zugegangen. Die Beanten haben ihn daraufhin erschossen.
Wurde jemand verletzt? Ausser dem Mann niemand. Man kann noch nicht einmal "Täter" oder "Attentäter" sagen, denn er hat nichts, absolut nichts getan, ausser mit einem Messer auf Polizisten zuzugehen.
Willst du das tatsächlich mit islamischen Morden und Massenmorden vergleichen?
Warum über Moers nichts weiter berichtet wird? Weil es nichts zu berichten gibt.
Ein mit einem Messer rumlaufender, psychisch kranker Mann ist nun einmal nicht so spektakulür wie islamische Massenmorde.
Im Angesicht der Opfer und der Angehörigen der islamischen Mörder solltest du dich schämen und 2 Wochen gutefrage Abwesenheit üben.
Du solltest dich für deine unerträglichen Verharmlosungen islamischer Morde und Massenmorde schämen. Wenn du einen Rest von Gewissen und Anstand hättest, du hättest beim schreiben einen roten Kopf bekommen müssen.
Es ist unerträglich wie du islamische Terrorakte verharmlost. Schäm dich.
Na ja, wirst du vermutlich nicht, solltest es aber wenn du einen Funken Anstand hast.
Die Wahrheit ist keine Unterstellung. Die Wahrheit kann man sich nicht verbeten.
Übrigens, wusstest du, dass es in Deutschland keine Muslime gibt, jedenfalls snach dem Koran?
Sure 5,51(die letzte Sure. Kann also nicht abrogiert = aufgehoben werden")
„Oh ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden (auliyāʾ)! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch).
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt (yatawallahum minkum), gehört er zu ihnen (fa-innahū minhum) und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
Sie dürfen sich uns nicht anschliessen, noch viel weniger von uns ernähren (Bürgergeld) lassen. Dann sind sie KEINE Muslime mehr!!
Was meinst du? Wieviel Muslime gibt es in Deutschland demnach?
Es gibt in Deutschland keine Muslime, nur Ex-Muslime !!!
Ob ihnen das klar ist?
Korrektur:
Es gibt in Europa/Nordamerika keine Muslime, nur Ex-Muslime !!!
Mir Verharmlosung vorzuhalten ist eine ganz klare Unterstellung. Punkt!
Woher hast du denn diese „Wahrheit“ im ganz fett, dass man diese „Wahrheit“ mittels dreier Ausrufezeichen nicht übersehe. Wer (virtuell) schreit, hat nicht zwangsläufig recht.
Ach ja: In Deutschland gibt’s übrigens etwas mehr als 5 Mio Muslime. Ich bin einer davon. 👋 Deutschland gehört, wenn ich es richtig sehe (korrigier mich!) zu Europa.
Wer (virtuell) schreit, hat nicht zwangsläufig recht.
Virtuell schreien?
DAS IST VIRTUELL SCHREIEN !!!
Anscheinend weiss du selbst nicht, was du mir vorzuwerfen hast, denn du benennst es nicht einmal.
Mit dem wischiwaschi "Du hast,,,,", Du hast nicht..." ohne konkret zu werden, kann ich nichts anfangen
Übrigens habe ich dir schlüssig bewiesen, dass es nach dem Koran in Europa, und damit natürlich auch in Deutschland, keine Moslems, sonder nur EX gibt, oder ist der Koran für dich nicht mehr relevant?
Auch bezeichnest dich nur so. Im Sinn des Korans bist du ein EX.
Noch einmal der Koran:
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt (yatawallahum minkum), gehört er zu ihnen (fa-innahū minhum) und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
Kann es sein, dass du die Aussage des Korans:
..... gehört er nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
Nicht verstehst, oder ignorierst du sie einfach?
Sind für dich nur die Suren relevant, die dir momentan in den den Kram passen, alles anere wird ignoriert? Ich dachte, der Koran wäre für Moslems ein "heiliges Buch", und du tritts es einfach so in die Tonne?
Auch das macht dich zum EX. :-))
Dann verstehst du den Quran nicht oder falsch. Kommt dasselbe raus.
Woher ich die Wahrheit habe?
Kennsr du als Ex-Muslim nicht den Koran?
Sure 5,51
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt gehört er nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
Folglich ist er ein EX. Logisch denkeen ist nicht einfach, nicht wahr?
Versuch es trotzdem einmal. SOOOO schwer ist es auch nicht.
Du sprichst nicht von mir, also sehe ich keinen Grund, weiter dazu etwas zu sagen. Hör einfach auf, mir was falsches unterzujubeln. Du kennst mich doch gar nicht, also hör auf, Sachen über meine Person hier zu verbreiten. Fährst du fort, melde ich dich.
Dann verstehst du den Quran nicht oder falsch.
1.000 Euro zahle ich dir in BitCoins, wenn du mir logisch erklärst, was an dem Satz nicht, oderr falsch zu verstehe ist.
Was sagt der Satz denn deiner Meinung nach "anders" aus?
Das Muslime sich ruhig den Christen anschliessen dürfen, und Muslime bleiben?
Wie ist denn dein "Alternativerklärung"? Ich bin gespannt.
Ist schon dumm, wenn man wie du den Koran nicht kennt, und das noch als EX-Muslim. :-)
Also, was verstehe ich an dem einfachem Satz falsch?
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt gehört er nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
.....also hör auf, Sachen über meine Person hier zu verbreiten.
Was bitte verbreite ich über dich? Ich kann mich nicht erinnern, etwas über dich gesagt zu haben. Weisst du es besser? Dann her damit. :-)
Fährst du fort, melde ich dich.
Erst musst du mir erklären, womit ich nicht fprtfahren soll?
Glaubst du tatsächlich deine leeren Drohungen würden mich beeindruckem? Melde doch was du willst. Denk aber dara:
Zu oft unbegründet melden kann zu eigenen Sperre führen. Drohungen aber, die kann man melden, also pass auf, das ich dich nicht melde. :-)
Du stempelst mich nicht zum Ex-Muslim? Und wenn du nicht verstehen willst, dann kann ich nichts dafür. Stell dich doch bitte jetzt nicht dumm!
Stell dich doch bitte jetzt nicht dumm!
Genau das wollte ich dir gerade sageb.
Ich ich den Koranver falsch verstehe, dann erklär mir doch die er zu verstehe ist.
Was verdammt noch einmal, ist an dem Satz:
falsch oder nicht zu verstehen, ist doch eine klare und eindeutige Aussage.
Wenn sich Muslime Christen anschliessen, sich von ihnen ernähren lassen, dann sind sie raus aus dem Islam.
Das ist doch kein komplizierter Satz, den Sprachwissenschftler erklären .müssen.
Wenn du dich Christen anschliesst, dann bist du EX-Mulim, Punkt und Ausrufungszeichen.
Das ist doch nicht meine Entscheidung, so steht es in deinem "heiligem Buch", da gibt es doch nichts zu diskutieren.
Es gibt Sätze, über die diskutiert man nicht.
Diskutierst du mit mir, wenn ich sage "Draussen regnet es"??
Nein, du schaust aus dem Fenster, und sagst "Stimmt", oder "stimmt nicht", wenn es trocken ist.
Mulan, wenn du dich Christen anschliesst, dann bist du nach dem Koran ein EX-Muslim, da muss ich dich doch nicht abstempeln, es IST so, jedenfalls anch dem Koran.
Mir ist es doch egal, ob du dich Muslim, Hindu, Christ, Atheist oder Teufelsanbeter nennst. Das ist allein deine Entscheidung.
Nur, wenn du als Hindu eine Kuh schlachtest, dann bist du (vermute ich) draussen, Leugnest du als Christ Jesus, dann bist du draussen. Glaubst du als Atheist an Gott, dann bist du "draussen". Schliesst du dich als Muslim Christen an, dann bist du draussen.
Was ist dann daran falsch, oder nicht zu verstehen?
Finde dich damit ab, du BIST EX-Muslim, und nicht weil ich dich abstempel, sondern weil du dich Christen angeschlossen hast. Ende, aus, Banane. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Anscheinend verstehst du es nicht, willst es nicht verstehen. Ich stempel dich nicht als EX-Muslim ab, das ist mir absolutest gleichgültig. Der Koran stempelt dich als EX-Muslim ab. Das ist mir zwar auch avsolut egal, aber dir als Ex-Muslim sollte es nicht egal sein. Du bist raus, Punkt und Ausrufungszeichen.
Allah will es so, Mohammed will es so, Ob du es willst interessiert weder Allah noch Mohammed.
Na, das Paradies hat sich für dich wohl erledigt. Da kann dir nur einer helfen: Jsus Chrsitus der Messias, Gottes Sohn. Er hat es den Menschen, allen Menschen versprochen. Ich weiss, der Weg ist auch für dich als EX-Muslim nicht leicht, aber es lohnt sich, glaub mir.
Was soll der Käse? Nur, weil du behauptest, ich sei ein Ex-Muslim, was du dann auch noch völlig verdreht und verquer mit dem Quran zu begründen versuchst, muss das auch so sein? Hör auf, solchen Blödsinn zu schreiben! Lass das einfach! Du bist vollkommen auf dem Holzweg. Ich versteh dich nicht. Solch hanebüchenen „Argumente“ hat mir noch keiner zugemutet.
Nur, weil du behauptest, ich sei ein Ex-Muslim,
Was soll der Käse?
Nicht ich behaupte das, das ist die Aussage des Korans.
was du dann auch noch völlig verdreht und verquer mit dem Quran zu begründen versuchst
Warum lügst du bewusst? Ich habe Mohammed´s Märchenbuch Wort für Wort zitiert, ohne einen Buchstaben zu ändern.
Da helfen dir auch keine Lügen, und der Vorwurf ich ich hätte Mohammed´s Märchenbuch "verquert", und "verdreht" ist eine eindeutige Lüghe.
Lass den Klorantext kommentarlos auf dich wirken:
Sure 5,51 Mohammed´s gesammelte Erzählungen
So, und jetzt erzähl mir was ich daran "verquer und verdreht" habe. So lange du das nicht kannst, ist es für mich, und jeden vernünftigen User der lesen kann, eine Lüge.
Solch hanebüchenen „Argumente“ hat mir noch keiner zugemutet.
Du bist ja schon wider raus aus dem Islam, also doppelt raus.
Wie kannst du ein Koranzitat "hanebüchendes Argument" nennen? Das dürfen nur Leute wie du, EX-Muslime.
Oder meinst du nichts das Koranzitat?
Dann muss ich dir aber sagen, dass es mein einziges Zitat, mein einziges Argument war, oder kannst du ein anderes "hanebüchendes Argument" von mir zitieren? Ich höre, bzw. lese. Lach
Mit Logik scheinen Muslime und EX-Muslime massive Probleme zu haben.
Ich warte, oder verdrückst du dich klammheimlich ? Würde mich nicht wundern. Das nennt man "islamische Verabschiedung". :-))
Käse! Was du erzählst ist Käse. Beruf dich dich nicht auf den Quran, wenn du ihn noch nicht einmal verstehst. Mich kannst du nicht meinen.
Lass den Blödsinn! Du weißt gar nichts! Du bist auf dem Holzweg!
Intelligente Menschen qualifizieren nicht einfach ab, sondern begründen ihr Urteil mit Argumenten.
Von dir lese ich nur "falsch, bähhh", doch wie kann der Koran falsch sein, jedenfalls für einen Mohameddaner? Wolltest du mir nicht schreibe WAS an der Aussage falsch ist, oder kannst du nichts falsches finden, behauptest es nur?
Du müsstest gemerkt haben, dass immer wenn ich schreibe, dass du "Käse" schreibst, genau sage was der "Käse" ist. So ist es von dir nur eine dumme und unbewiesene Behauptung, unwürdig für eine Menschen, der von sich glaubt intelligent zu sein.
Mich kannst du nicht meinen.
Womit kann ich dich nicht meinen? Ich meine gar nicht, ich zitiere nur den Koran wörtlich. Der Koran "meint" das was du als "Käse" bezeichnest. Wenn das meinst, dass das falsch ist, was der Koran sagt, dann solltest du es begründen.
Allein deine Aussage, dass das was im Koran steht Käse ist, das reicht mir nicht. Ich hätte schon gern ein Argument dafür.
Da du natürlich nicht ein Gegenargument findest, bleibt dir nur übrig zu sagen "Das ist Käse."
Was ist denn jetzt an der Aussage des Korans "Käse"?
Sure 5,51 Mohammed´s gesammelte Erzählungen
Lass den Blödsinn! Du weißt gar nichts! Du bist auf dem Holzweg!
Na ja, als EX_Muslim kannst du natürlich Koranverse als Blödsinn bezeichnen.
Mit dem Koran bin ich auf dem Holzweg?
Schön das du es einsiehst.
Du liegst einfach falsch. Ende der Durchsage.
Das du unbewiesene Behauptungen aufstellen kannst, das ist mir seit langem bekannt.
Womit liege ich falsch? Ich behaupte doch gar nicht. Ich zitiere nur den Koran, den du inzwischen als "Käse" bezeichnest.
Ich habe nichts gesagt, nichts behauptet. Ich habe ausschliesslich den Koran zitiert:
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt, gehört er zu ihnen und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
Anscheined begreifst du nicht, dass das nicht meine, sondern die Aussaga des Korans ist.
Wenn du daran etwas auszusetzen hast, dann ist das nicht mein, sondern dein Problem.
Nach der Aussage des Korans gehörst du nicht zur "Gemeinschaft der Gläubigen".
Wirf deine Schmutz nicht auf mich, somdern auf den, der die Aussage fabriziert hat, aber der ist ja längst verrottet.
Ich bin nur der Überbringer der Nachricht, nicht ihr Verfaaser.
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt, gehört er zu ihnen und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen.
Nicht mein Wort, das Wort Mohammeds.
Fühlst du dich jetzt als EX-Muslim eigentlich anders, als zu der Zeit als du noch Muslim warst? Warst du jemals Muslim?
Du raffst es wohl nie und willst unbedingt recht behalten. Dass mir einer so hartnäckig was Falsches unterjubeln will, hatte ich noch nie erlebt. … Und wenn schon. Ich weiß, dass du völlig daneben liegst. Und das genügt mir. Glaub, was du willst, ist ja ein freies Land. Da darf man auch gern das Falsche glauben. Wenn du es nicht raffen willst, kann ich auch nichts dafür. Viel Spaß dabei!
Dass mir einer so hartnäckig was Falsches unterjubeln will, hatte ich noch nie erlebt.
Was will ich dir unterjubeln? Absolut nichts.
Ich zitiere wörtlich den Koran, und du behauptest der Koran würde lügen.
Was soll der Blödsinn?
Ich sage doch nicht mehr als, dass der aus dem Islam raus ist, jedenfalls nach den Koran, der sich Christen anschliesst, und du bestreitest es.
Unterjubeln will ich dir nur einen Koranvers.
Ichh ätte nie gedacht, dass hier ein Muslim den Koran der Lüge bezichtigt. Ach ja, bist ja EX-Muslim, und das sage nicht ich, sondern der Koran.
Also hör auf mit dem "unterjubeln". Das tut der Koran, nicht ich.
Warum soll ich es nicht glauben, wenn der Koran es aussagt?
Erzähl mir nichts von "falsch verstanden".
An dem Satz, dass du raus bist, wenn du dich Christen anschliesst, gibt es nichts falsch zu verstehen. Das ist eine eindeutige und klare Aussage.
Hör endlich auf gegen mich zu schiessen, du musst gegen den Koran schiessen, denn nicht ich, der Koran behautet das.
Finde dich damit ab, nach dem Koran bist du EX-Muslim, ein Kuffar, ein Murtadd.
Du fragst mich, was du mir denn unterjubelst? Dann lies mal deine schon gebetsmühlenartige Aussage, ich sei Ex-Muslim, Kafir, Murtadd … ja, was denn nun! Du hast Mushrik und Munafiq vergessen! Sicher ein Versehen. Kann ja mal passieren!
Dann lies mal deine schon gebetsmühlenartige Aussage, ich sei Ex-Muslim, Kafir,
Was bitte ist an dem Satz nicht, oder schwer zu verstehen?
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt, gehört er zu ihnen und ist EX-Muslim.
Was verstehst du an dem Satz nicht, sag es mir.
Okay, du hast mich erwischt. … Ich bin Klingone.
Wichtiger wäre gewesen was an dem Satz nicht zu verstehen ist, oder ob der Koranvers falsch ist. Jedenfalls ist die Aussage des Korans absolut eindeutet. Nach dem Koran bist du EX-Muslim. Das behaupte nicht ich, das ist die Aussage des Korans.
Du behauptest ich würde gebetmühlenartig wiederholen du wärst EX-Muslim, dabei vergisst du, dass das nicht meine Aussage ist. Das ist die Aussage des Korans.
Warum unterstellst du es mir, wo es doch aus dem Koran stammt? Wenn du es bestreitest, dann bestreitest du keine Aussage von mir, sondern die Aussage des Korans.
Deine "Argumentation" verstehe ich schon lange nicht mehr. Es bestehen doch nur zwei Möglichkeiten:
- der Koran liegt falsch. Dann bist du Muslim, aber der Koran erzählt Unsinn.
- der Koran liegt richtig, ist "Gottes Wort". Dann bist du EX-Muslim, bist du raus aus dem Islam.
Kennst du eine dritte Möglichkeit? Ich nicht, erzähl sie mir, wenn du sie kennst.
Mir ist es unverständlich, was an dem Satz nicht zu verstehen ist. Erklär es mir.
Wenn einer von euch sich ihnen (den Christen) anschließt, gehört er zu ihnen und ist EX-Muslim.
Es tut sicher weh, du kannst es sicher nicht akzeptieren, aber nach dem Koran bist du tatsächlich EX-Muslim.
Wenn ich falsch liege, dann kannst du sicher erklären warum das so ist. Steht es nicht im Koran? Ist die Aussage des Korans falsch? Ich bin gespannt.
Übrigens, auch Klingonen sind sicher keine Muslime. :-)
Ein einfacher, und absolut klarer Satz des Korans, und du WILLST ihn nicht verstehen. Das ist unverständlich.
Mir ist doch klar, dass du das nicht zugeben darfst, aber selbst wenn du es nicht zugibst. Es ist und bleibt die Aussage des Korans, der für dich bindend ist.
Ich bin auf deine Erklärung das der Koran falsch liegt gespannt.
Was willst du von mir? … Ich bin doch Klingone! … BIvum'a'? GhaHvaD ghu'vam ta'qar'a'?
Eigentlich nur typisch für euch.
Drei Vorgehensweisen habt ihr, wenn ihr nicht weiter wisst.
- ihr verdrückt euch klammheimlich
- ihr werdet beleidigend und persönlich
- ihr verlegt euch auf Albernheiten, und seid nicht mehr ernst zu nehmen.
O.K., du hast 3 gewählt. Dabei wäre es so einfach die Frage zu beantworten, aber du kannst die Konsequenz nicht akzeptieren.
Das ändert aber nichts daran, dass die Konsequenz existiert, du bist raus aus dem Islam. Da kannst du dich winden wie du willst.
Auch wenn du dich weiter als Muslim betrachtest, nach dem Koran bist du keiner.
Da ich keinen weiteren Sinn in der Diskussion sehe, an Albernheiten beteilige ich mich nicht, dürfte die Diskussion beendet sein. Du kannst dein Leben als EX-Muslim geniessen, oder weiter so tun als wenn du einer wärst. Allerdings muss dir dabei klar sein, dass du keiner bist.
Hör einfach auf mit dem Schwachsinn! Das wäre am besten für dich! Für mich natürlich auch, da ich diesen nicht andauern weiterhin lesen müsste. Langsam ist er der echt nervig. Auch, dass du dich ständig wiederholst. Hör einfach auf, und gut ist.
Ich muss mich wiederholen, da du nicht bereit oder nicht in der Lage bist, mir eine einfache Frage zu beantworten.
Für dich als EX-Muslim ist es natürlich erlaubt den Koran "Schwachsinn" zu nennen.
Lass es einfach! Hör einfach auf mit diesem dummen Spielchen! Ich werde ansonsten nichts weiter dazu sagen. Denk dran, ich bin Muslim, für dich aber nur Klingone.
Du bist nach dem Koran EX-Muslim, auch wenn du es bestreitest. Gilt der Koran für dich nicht?
Gilt der Vers für dich nicht?
Du kannst es drehen und wenden, du bist EX-Muslim.
Nicht nach meiner, sondern nach der Definition des Korans, der für Muslime (also nicht für dich) Gottes Wort ist.
Schreib was du willst, denk was du willst, es ändert nichts daran, dass du EX bist, das ist Tatsache.
Denk daran, wenn du weiter behauptest Muslim zu sein, dann behauptest du, das der Koran falsch ist, dass er lügt. Dann bist du aber erst recht ein EX, weil du den Kloran leugnest.. :-)
Schlecht gelaufen, nicht wahr? Du bist raus,.
Ausserdem:
Aus welchem Grund sollte ich zum Islam übertreten? Dafür gibt es keinen Grund.
Immerhin garantiert der Koran Christen und Juden das Paradies, so what?
Eine mögliche Erklärung wäre, dass man es vorzieht, keine weiteren Informationen zur Identität des „Deutschen“ liefern zu müssen…
Vielleicht heisst der "Deutsche" ja Mohammed mit dem Vornamen. :-)
Weiss man´s?
Er sollte vielleicht nicht so laut tönen, könnte nach hinten losgehen. :-)
Nicht jeder "Deutsche" ist deutsch,
Das ist eine bösartige Unterstellung. Ich verbitte mir das!