Fordert die dt. Polizeigewerkschaft zu Recht Politiker (einschließlich den Bundeskanzler) auf, konsequenter gegen Messergewalt in Deutschland vorzugehen?

2 Antworten

Kommt darauf an, was die Gewerkschaft fordert.

Warum präsentierst du uns nicht die konkreten Vorschläge der Polizeigewerkschaft, anstatt hier nur hypothetische Argumente zu verwenden?

Wieso müssen wir jetzt für dich Quellen suchen?

PESHEVA
Beitragsersteller

Die konkreten Vorschläge der Polizeigewerkschaft kannst du dir selbst ergoogeln, falls es dich wirklich interessiert. Und falls dir diese Forderungen nicht zuwider und nicht zu nationalistisch sind.

Sp0ltiy  26.08.2024, 20:58
@PESHEVA

In anderen Worten, du hast sie mit Absicht weggelassen?

PESHEVA
Beitragsersteller
@Sp0ltiy

Nein, ich bin da nicht so in Form bzgl. Internet. Denn eigentlich bin ich ein Internet-Analphabet. Dafür aber ein Bewusstseinsforscher

Sp0ltiy  26.08.2024, 21:05
@PESHEVA

Lass mich das verstehen.

Du hattest eine Frage zur Polizeigewerkschaft und bist davon ausgegangen, dass jeder die Politik der Polizeigewerkschaft kennt, obwohl Polizei oder DPolG nicht einmal unter deinen Themen ist?

PESHEVA
Beitragsersteller
@Sp0ltiy

Warum sollte ich dich das nicht verstehen lassen? Ich hoffe sogar, dass du es verstehst Jedenfalls sehe ich dein Bewusstsein. Deine Worte verraten es mir

Velbert2  26.08.2024, 21:28
@PESHEVA

Ohne konkreten Inhalt sind solche Titelfragen sinnlos. Warum soll man etwas ergoogln, nur um diese Frage beantworten zu können? Dann wirst Du auch keine konkreten Antworten erwarten können.

PESHEVA
Beitragsersteller
@Velbert2

Erwarten? Habe ich mir schon lange abgewöhnt etwas zu erwarten. Denn wehe, du erwartest was und es trifft nicht ein.

Nein das hat nichts mit rechts zu tun mittlerweile ist das notwendig.

PESHEVA
Beitragsersteller

Du hast meine Frage etwas falsch verstanden, denn ich meinte nicht zu rechts, sondern zu Recht. Was ja auch in Ordnung bedeutet

Nora700  28.08.2024, 10:25
@PESHEVA

Bitte entschuldige aber derzeit ist jeder der sich Sicherheit oder was gegen Kriminelle tun Abschiebungen direkt Rechts geworden.Ich möchte es korigieren ja sie fordern es zu Recht.