Warum achten Mädchen und Frauen die nix bieten können immer auf große bei Jungs und Männern?

4 Antworten

Was ein Schwachsinn. Wenn ich einen Mann kennenlernen möchte, möchte ich alles über ihn wissen, seine Größe, sein Beruf, sein Geburtsdatum, welche Sockengröße er hat, Lieblingsfarbe…alles mögliche aber nur, weil mich dieser Mensch interessiert.

vincenzomancini
Beitragsersteller

Ja aber man kann das doch nicht direkt fragen das kommt oberflächlich rüber

FlowiJess  21.06.2024, 17:26
@vincenzomancini

Natürlich kann man das. Wenn das für dich so rüber kommt, ist das dein Problem. Zumal Oberflächlichkeit genauso dazu gehören.

Ich habe meinen Partner über seinen Beruf befragt und er bezüglich meiner Größe. Keiner hatte ein Problem damit und wir sind seit ganz vielen Jahren glücklich.

Kommt drauf an, manche fragen das halt einfach, woran auch nix verkehrt ist. Mir ist auch wichtig, dass sie nicht größer als ich ist.

Nee hab da ne andere Meinung...Und außerdem haben mich meistens die Männer gefragt wie gros ich bin, und nicht ich die Männer...🤫🫠

Ohje.

Hör nicht auf deinen Vater. Der ist ziemlich verblendet wie es scheint.

Um eine Sache mal klarzustellen.

In der Liebe geht es nicht darum was dein Partner dir BIETEN kann.

vincenzomancini
Beitragsersteller

Wenn ich Forderungen habe muss ich auch was bieten können