Wie würdet ihr denken und handeln?

1 Antwort

Ich fände es schon furchtbar, wenn ein Kerl neben mir betrunken im Bett liegen würde.

Wenn der dann auch noch anfangen würde zu weinen, wäre bei mir auch jegliche Erotik verschwunden.

Auf den Kerl würde ich zukünftig verzichten.

DerProfi285  03.06.2024, 15:32

dürfte es denn die Frau?

Munga01  04.06.2024, 10:58
@DerProfi285

Nein, auch die sollte das an so unpassender Stelle auch nicht machen.

Grundsätzlich sollte niemand neben mir besoffen im Bett liegen und heulen.

Und nein, ich bin nicht dominant. Ich agiere mit meinen Partnern auf Augenhöhe.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 19:50

Du bist anscheinend auch eine der neumodischen Frauen die lieber dominant sind was