Kumpel fragt 14 Jähriges Mädchen ob die mich süß findet?

3 Antworten

Es ist so, Mädels in dem Alter finden viele Jungs süß. Du kannst sie auch Fragen, welche Spieler sie süß findet, da werden schon paar Namen kommen. Manchmal ist es auch so, das Mädels es als Höflichkeit sagen, damit sie dich nicht verletzen. Frag sie doch einfach das nächste Mal, ob sie mit dir ein Eis essen geht und lernt euch kennen. Dann siehst du, ob aus Süß auch Liebe werden kann.

Wenn ich auf Festen und Veranstaltungen bin, finden mich viele Mädels süß. Sind viele jüngere dabei und manchmal auch ältere. Das Problem ist nur, das ich viel älter bin, was für die kein Problem war, war ich bisher eher zögerlich. Jetzt liegt der Altersunterschied bei euch nicht so weit auseinander. Ein Versuch ist es wert, sie zu daten. 

Fufukushelipups  11.06.2024, 12:12

bro die ist 14, was willst du mit ner 14 jährigen wenn du 18 bist?

dennis4711  11.06.2024, 18:26
@Fufukushelipups

Na und, gesetzlich ist es doch okay. Muss es ja nicht toll finden, gibt aber zahlreiche Beziehungen wo es klappt.

Ich glaube aber es nicht, das sie mich süß fand, 

fragte mein Kumpel das Mädchen, ob sie mich süß findet? Da meinte sie ja.

sie wirds schon wissen oder

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 23:12

Wie kann man jemanden süß finden auf das zweite Wiedersehen, ohne ein langen Satz gesprochen zuhaben?

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 23:25
@charlottebeiter

Mein Eindruck war eher, dass sie mich eher als Fremder sieht. Da sie eher an mir uninteressiert ist. Da ich fragte, was sie mal später werden will und nach ihrer Antwort keine Gegenfrage kam. Achso und sue hätte mich auch nicht gegrüß bzw. verabschiedet.

Oder war sie schüchten und dsdurch eher verschlossen?

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 23:29
@charlottebeiter

Aber es ist auch gefüllt dann FAST bei jedem Mädchen so egal wie alt. Sie sprechen nicht mit mir. Szelken keine Fragen heißt für mich kein Interesse

Nur höchstens kurzer Blickkontakt gelächter nach komischen witzen mehr auch nichts.Triggert einfach

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 23:34
@charlottebeiter

Na also dachte ich es doch. Kein wunder das ich zum Icel werden mit diesen ganzen Erfahrungen

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 30.05.2024, 23:38
@charlottebeiter

Warum kommt von den Mädels nichts außer nur Lächeln. Also warum sind sie mor gegenüber passiv

Miniaturwelt  31.05.2024, 02:49
@Oooohaaayoo

Weil es auch deine Verantwortung ist etwas zu starten.

Gerade in dem Alter kann man als Frau schwer mit Ablehnung umgehen - deshalb sind die meisten Mädels in dem Alter eher zurückhaltend, wenn es darum geht Interesse non-subtil zu bekunden.

Es verwundert auch nicht, dass man mit 14 schüchtern ist. Das waren wohl die meisten in dem Alter.

Oooohaaayoo 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 07:54
@Miniaturwelt

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, war dass sie selbewusst gesprochen hatte

Wenn sie ja sagt, dann denke ich mal dass sie das auch so meint…

Warum hat dein Kumpel Sie überhaupt gefragt?

J.A

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich gerne helfe