Wie überstehe ich diese Enttäuschung?

2 Antworten

Hi.
Also ich würde dir raten, gedanklich und körperlich Abstand zu halten. Dies sollte nur eine negative Erfahrung sein, aus der du lernen kannst.
Ich denke, du sehnst dich sehr nach inniger , ehrlicher Liebe. Kann ich absolut verstehen, auch deine Gefühle, die dich „auffressen“. Vielleicht leugnet er dich auch vor seinen Freunden, weil er nicht dazu stehen kann, dass er dich eigentlich gut findet. Aber hey, niemand ist es wert, dass du auf ihn wartest. Du wirst den richtigen finden, wenn du nicht danach suchst. Wichtig ist, dass du lernst dich selbst zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melissa419
Beitragsersteller

Dankeschön

Die Eifersucht wird doppelt so alt wie die Liebe.