Was ist mit meinem Freund los…meint er es überhaupt ernst?

6 Antworten

Einerseits findest du sein Verhalten süß, andererseits irritiert es dich. Es handelt sich offensichtlich um das gleiche Verhalten.

Wenn es dich mehr irritiert und du nicht die Nähe bekommst, die du in einer Beziehung brauchst, dann lass die Finger davon!

Offensichtlich hatten auch deine Vorgängerinnen Probleme mit dieser Art.

Süß finden reicht auf die Dauer nicht aus. Da muss schon ein bisschen Emotionalität auch mit bei.

Blumexxx23
Beitragsersteller

Mit seinen Ex-Freundinnen war er aber nicht so. Da kuschelte er auch in der Öffentlichkeit, wirkte überhaupt nicht kalt, sondern liebevoll. Mir kommt es so vor, als sei das Leben aus ihm gewichen…

Gibt Kerle die mögen so etwas wie Händchen halten und kuscheln eher nicht so. Und in der Öffentlichkeit schon gar nicht.

Vielleicht tastest du dich da eher mal ran, wenn ihr beide allein seid.

Blumexxx23
Beitragsersteller

Mit seinen Ex-Freundinnen hat er das aber sehr oft gemacht, auch in der Öffentlichkeit. Bei mir wirkt er irgendwie total „tot“ in seinen Augen. Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, so leer kein funkeln nix.

Mungukun  16.07.2024, 14:32
@Blumexxx23
Mit seinen Ex-Freundinnen hat er das aber sehr oft gemacht, auch in der Öffentlichkeit.

Und wie gut waren die Beziehungen? Die sind aber jetzt alle seine Ex Freundinnen. Vielleicht hat er unbewusst daher den Entschluss gefunden, dass es daran lag.

Keine Beziehung hat lange gehalten. Soll er nun das selbe Verhalten, was damals zu nichts geführt hat, nun wiederholen?

Manche Männer mögen einfach keine Liebesbekundigungen in der Öffentlichkeit.

Vielleicht ist ihm das zur Schau stellen von Zärtlichkeiten einfach peinlich.

Ich bin eine Frau, und muss das auch nicht haben. Höchstens inder ersten Zeit der Verliebtheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumexxx23
Beitragsersteller

Mit seinen Ex-Freundinnen war das aber anders…auch in der Öffentlichkeit

Nein, das ist sicher nicht normal. Er hat etwas zu verbergen. Vielleicht ist er auch beziehungsunfähig.

Hallo. Puh ja. Ganz "normal" finde ich diese Verhalten jetzt auch nicht. Aber woher es kommt, dass weiss natürlich nur er. Er sagt. Es sei alles in Ordnung. Mmmh. Viele Menschen haben wirklich einfach ein Problem ehrlich zu sein. Und das meinen die ja auch meist gar nicht böse. Sie wollen einen nicht verletzen.

Versteif dich dennoch nicht so auf die Bilder mit seiner Ex. Dies sind Momentaufnahmen. Du weisst nicht wie er sonst war und wirkte. Auf nem Bild kann man mal kurz lächeln und das war es dann vielleicht schon.

Evtl. geht es ihm zu schnell? Es ist zu viel? Er ist sich unsicher. Da kann es viele Gründe geben.

Ich persönlich würde dem ganzen vielleicht jetzt erst mal etwas Freiraum geben. Also nicht jeden Tag schreiben. Oder generell Mal abwarten. Oder ist er da schon dahinter mit dem melden? Sollte es aber nicht so sein und länger nichts kommen. Er dir aber wichtig ist. Würde ich mich nochmal mit ihm treffen und die Dinge direkt ansprechen. Also ohne Vorwürfe. Nur deine Sichtweise. Und frag ihn doch dann ruhig direkt, ob ihm das alles zu viel ist!? Dann wirst du schon sehen was er zu sagen hat😊.

Alles gut dir😊🌸