Ist das schon Fremdgehen?

3 Antworten

Schlüsselwort: Kommunikation. Rede mit ihr, frag sie direkt, sag, dass dich das beunruhigt, dass es dir wichtig ist dass ihr das klärt.

neugierig246354  09.06.2024, 21:55

Genau „Communication is the key“

Nein, das ist definitiv kein fremdgehen, auf wirklich keiner Ebene.

Klaus904  09.06.2024, 21:56

Na klar wenn sie di** pics von einem anderem bekanntem Jungen hat.

Klaus904  09.06.2024, 22:02
@Totenprinz

Er hat doch gesagt Bilder von Sachen die Frauen gerne mögen

Totenprinz  09.06.2024, 22:07
@Klaus904

Dann sollte er aber ein bisschen genauer werden. Frauen mögen auch eine muskulöse Brust. Also ich denke dass du dir da irgendwas einbildest oder hineininterpretierst

Klaus904  09.06.2024, 22:09
@Totenprinz

Oh, könnte sein das ich da was falsch verstehe aber wenn die Pics sind dann stimmst du mir zu mit dem Fremdgehen oder?

Totenprinz  09.06.2024, 22:11
@Klaus904

Aber doch nicht wenn sie einen Screenshot von einem Typen zum Beispiel auf Instagram macht?
Ich weiß es nicht ob du eine Frau hast, aber wenn du einen Screenshot von mir aus von Heidi Klum machst, dann würdest du doch auch nicht sagen dass du deiner Frau fremd gehst?

Klaus904  09.06.2024, 22:13
@Totenprinz

Ja aber wenn es ein bekannter junge ist und sie sich dick Pics von ihm reinzieht dann VIELEICHT

Das ist kein Fremdgehen, das ist "Bekanntgehen".

Sie ist mit Dir zusammen und braucht keinen "Schrein", den sie anhimmeln kann.

Ihre Antwort scheint mir schnippisch und ich verstehe auch nicht, wieso man von fremden Jungs einen screenshot machen sollte, wenn man glücklich verliebt ist.

Kann Deinen Ärger nachvollziehen.

Ich würde das noch mal mit ihr besprechen, dass Dich das belastet.

Hoffe, ihr kommt auf grünen Zweig.

Alles Gute für Euch.