Ist das schon Fremdgehen?
Hab vorhin aufm Handy von meiner Freundin gesehen wie sie Screenshots von einem Junge gemacht hat, der laut meiner Sicht gut aussieht und muskulös ist. Den Jungen kennen wir beide noch von früher. Das wo rauf Frauen so stehen halt. Ich hab sie gefragt wieso sie das macht, sie meinte zu mir einfach ,,wieso nicht“? Jetzt bin ich sauer und sie fragt mich was los ist. Was soll ich machen?
3 Antworten
Schlüsselwort: Kommunikation. Rede mit ihr, frag sie direkt, sag, dass dich das beunruhigt, dass es dir wichtig ist dass ihr das klärt.
Nein, das ist definitiv kein fremdgehen, auf wirklich keiner Ebene.
Dann sollte er aber ein bisschen genauer werden. Frauen mögen auch eine muskulöse Brust. Also ich denke dass du dir da irgendwas einbildest oder hineininterpretierst
Oh, könnte sein das ich da was falsch verstehe aber wenn die Pics sind dann stimmst du mir zu mit dem Fremdgehen oder?
Aber doch nicht wenn sie einen Screenshot von einem Typen zum Beispiel auf Instagram macht?
Ich weiß es nicht ob du eine Frau hast, aber wenn du einen Screenshot von mir aus von Heidi Klum machst, dann würdest du doch auch nicht sagen dass du deiner Frau fremd gehst?
Ja aber wenn es ein bekannter junge ist und sie sich dick Pics von ihm reinzieht dann VIELEICHT
Das ist kein Fremdgehen, das ist "Bekanntgehen".
Sie ist mit Dir zusammen und braucht keinen "Schrein", den sie anhimmeln kann.
Ihre Antwort scheint mir schnippisch und ich verstehe auch nicht, wieso man von fremden Jungs einen screenshot machen sollte, wenn man glücklich verliebt ist.
Kann Deinen Ärger nachvollziehen.
Ich würde das noch mal mit ihr besprechen, dass Dich das belastet.
Hoffe, ihr kommt auf grünen Zweig.
Alles Gute für Euch.
Na klar wenn sie di** pics von einem anderem bekanntem Jungen hat.