Hattet ihr schonmal etwas gemacht mit euren Freunden oder Freundinnen?

Ich meine sb und sowss

timo14736  27.05.2024, 21:41

was gemacht?

Amelie2012Soph
Beitragsersteller

Oh sry SB zum Beispiel

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal mit einer schulfreundin was gemacht.

Beide 12

Bin jetzt

W13

sophie201058  28.05.2024, 18:57

cool :) SB? ich mit meiner bff auch :)

Exlausbube2024  05.07.2024, 07:18

Das erste mal zusammen und hat es euch gefallen oder peinlich

Ja so Wahrheit oder Pflicht früher schon. Waren damals 12 so ca. Sind heute gute Freunde und lachen darüber.

Liebe Grüße und schönen Abend noch m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mit meinem besten Freund schon öfters macht super Spaß und kann ich nur weiter empfehlen für alle die was neues ausprobieren wollen 👍

sind beide m 13

Woher ich das weiß:Hobby

Nein bisher noch nicht. Bisher nur nackt gesehen da wir öfters zusammen in die Sauna gehen.

M 18

Grüße schumi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w15

ja hatte schonmal sb mit einem guten freund m14. war von beiden seiten zwanglos und hat spass gemacht :)

nur zum empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung