Wie oft seid ihr Horny?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar mal am Tag. Ist einfach so kann man nicht ändern. W18

Grauerwolf245  07.07.2024, 19:44

Keine Sorge dass geht bis ins Alter, zumindest bei einem Mann wie ich es bin

salvo56  25.09.2024, 05:21

Und machst dir öfter selber oder liegst du dein Freund flach?

MichaFynne  01.08.2024, 23:01

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch alle, ja mir geht's genauso ich kann auch mehrmals am Tag, und ich werde sehr schnell horny, oft reicht nur ein kleiner Gedanken in diese Richtung, schon bin ich erregt, ich bin auch immer rasiert Achseln Brust Penis so wie die Eier, ich liebe es blank zu sein, und sogar wenn ich unter die Dusche stehe und gucke an mir runter, sogar das erregt mich wenn ich mein rasierten Penis sehe, M50 und geschieden und sorry Leute falls ich so direkt war ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bleib gesund good evening und nice to meet you liebe Grüße aus karlsruhe Micha!!!!

Fängt morgens im Bad an. Oftmals muss da schon mal Druck abgebaut werden. Je nach Tagesform kann es dann schon sein, dass man auch in der Arbeit zweimal usw. die Toilette aufsuchen muss, um dann mit entsprechenden Fotos auf dem Handy wieder Druck abzulassen. Geht aber nur, wenn die restliche Toilette leer ist. Denn kommt einer in die Nachbarkabine und fängt da mit seinem Geschäft an, ist die Drehzahl auch bei den geilsten Handybildern so schnell im Keller, dass du gerne wieder alles verstaust. Nächster Versuch dann in einer Stunde. Hilft aber ganz ehrlich auch, um Streß in der Arbeit abzubauen. Hab immer nur Angst dabei, dass mir das Handy aus der Hand und ins Klo fallen könnte. Wird zwar nicht unbedingt jeden Tag praktiziert, aber schon mehrfach in der Woche. Es hilft dabei auch das Kopfkino, dass die anderen nicht wissen, was du gerade "getrieben" hast...

MichaFynne  02.08.2024, 00:16

Ja täglich grüßt das Murmeltier und morgen hat man nun mal eine morgenlatte mal liegt warm kuschelig im Bett und da kann es auch schon passieren dass ich mich da zum ersten Mal am Tag entlastet

Jeden Tag und Ja hat einen Grund. Bin in einer Fernbeziehung und hab meinen Freund jetzt 7 Wochen nicht gesehen, also 7 Wochen keinen Sex gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden tag aber vielleicht liegt es daran dass ich 16 bin und single und unbedingt sex haben möchte. Aber leider gibt es kaum jemanden in Hessen der mit einem 16 Bisexuellen Jungen was Machen möchte:(

In deinem Alter war ich das auch aber mit 32 Jahren empfinde ich eig nur 1x Monat dieses gefühl. Früher hatte ich eine dauerlatte und heute kann ich froh sein dass ich mal Lust habe

MichaFynne  02.08.2024, 00:21

Hallo ich bin 50 und bei mir ich kann immer ich bin sofort schon erregt bin ich nur mein eigenen Penis sehe ich wollte nur daran denken ich kann immer toi toi toi bis jetzt und ich habe auch Ausdauer könntest Stunden eine M.... lecken