Wie oft seid ihr schonmal hintereinander gekommen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins ist 3 mal gewesen, sehr nass war das Bett aber danach🤭

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nrwboy481  10.06.2024, 22:32

Also kannst du squirten wenn du ein Orgasmus hast?

Ziemlich genau dreimal. War echt einzigartig und ich wäre auch definitiv bereit sowas noch mal zu wiederholen.

Runa 16w

Im Porndreh so 2 maximal 3 mal. Aber da war ich sehr jung und man muss richtig, richtig "horny" sein damit sowas klappt. Dann bleibt er nach dem ersten Mal hart 😄

Ich denk des waren so um die 4 mal war irgendwie nach jedem Mal immer geiler und am Ende war’s dann ne richtige sauerei xD

Der Rekord liegt bei 5 mal ohne Pause, ohne das er schlaff wird. Das war sehr anstrengenden und habe ich auch nie wiederholt. Am Ende kam auch so gut wie kein Sperma mehr.