Beim kommen laufen?

Wie war es denn? Und was habt ihr dann genau gemacht bzw wie war die Situation?

7 Antworten

Ich bin früher Rennrad gefahren und immer wieder plötzlich während der Fahrt gekommen.

Ist einfach so passiert. Mein penis war dabei nichtmal richtig steif. Ein schwacher orgasmus und dann sperma. Erst wusste ich nicht was machen soll weil immer alles in die enge Radlerhose kommt. Auch lusttropfen Fluss war sehr stark. Hab nie richtig rausgefunden woran es lag

M21 gayfetishboy

Wenn ich komme hab ich so gut wie keine Kontrolle kann also gar nicht irgendwohin laufen

Ne nur einmal am Morgen vorm aufwachen habe da beim Freund geschlafen war voll peinlich man hat die wixxe voll gesehen

M14

Ja bin die Treppe hochgelaufen während ich gewichst habe und wegen dem Orgasmus nach vorne auf die Knie gefallen weil es so geil war

Nö. .. vielleicht wenn der postman klingelt und ich warte auf eine 5090 GeForce