Beim kommen laufen?
Wart ihr schonmal in so einer Situation das ihr während ihr gekommen seid auf einmal laufen musstet? Oder ähnliches das ihr einf im laufen gekommen seid weil ihr wolltet.
Danke schonmal im voraus.
Wie war es denn? Und was habt ihr dann genau gemacht bzw wie war die Situation?
8 Antworten
Ich bin früher Rennrad gefahren und immer wieder plötzlich während der Fahrt gekommen.
Ist einfach so passiert. Mein penis war dabei nichtmal richtig steif. Ein schwacher orgasmus und dann sperma. Erst wusste ich nicht was machen soll weil immer alles in die enge Radlerhose kommt. Auch lusttropfen Fluss war sehr stark. Hab nie richtig rausgefunden woran es lag
M21 gayfetishboy
Wenn ich komme hab ich so gut wie keine Kontrolle kann also gar nicht irgendwohin laufen
Ja, passiert, da ich sehr leicht erregbar bin. zB beim Seilklettern (Seil gespannt zwischen meinen Beinen), Motorradfahren (ich sitze hinten und klammere mich an den Fahrer und von unten vibriert der Motor), Klettern und Abseilen (siehe oben), beim Tanzen auf Festivals (viel Körperberührung, stark wummernde Bässe), in enger Jeans beim Laufen (Mittelnaht reibt stark)
Ok das ist ja krass habe ich noch nicht gehört das ein Mädel so schnell eregbar ist.
Ne nur einmal am Morgen vorm aufwachen habe da beim Freund geschlafen war voll peinlich man hat die wixxe voll gesehen
M14
Nö. .. vielleicht wenn der postman klingelt und ich warte auf eine 5090 GeForce