Ware von Händler A als Retoure an Händler B?

3 Antworten

Dein erster Fehler war schonmal die Stornierung anzunehmen

Dein zweiter Fehler war den Differenzpreis dem Händler A nicht in Rechnung zu stellen

Du kannst natürlich das neue kaufen und das dann Retoure zum anderen schicken. Aber wenn die das dann halt nicht annehmen weil Seriennummer oder so nicht gleich dann werden die deine Retoure ablehnen und du sitzt mit 2 Laptop da.

Aber anz wichtig die Frage ist sowieso ob Händler B den Laptop zurück nimmt. das ist gar nicht unbedingt so garantiert. Egal welchen von beidne.

RetOnl
Beitragsersteller

Die Stornierung wurde nicht angenommen, ganz im Gegenteil, ich habe eine Email verfasst in der ich auf das Produkt i.V.m. dem Preis bestehe.

Bislang gibt es von mir noch keine Reaktion auf die Info, dass das Gerät doch zum ursprünglich ausgemachten Preis erworben werden kann.

Die Gefahr, 2 Laptops hier liegen zu haben ist das, was mich ebenfalls besorgt.

Nein. Das wird nicht funktionieren.

Die Geräte haben unterschiedliche Seriennummern und die sind mit dem Verkauf verknüpft. Das klappt nicht.

Interessant, dass jemand so moralisch flexibel ist, wenn es um Geld geht.