Lenovo G580 startet nicht mehr, nur Webcam Licht leuchtet, kein Lüftergeräusch oder Aktivität vom Backlight?

1 Antwort

Evtl. hat sich die Elektronik aufgehängt. Du kannst 2 Sachen probieren, 1. den Powerbutton zum Anschalten für 10 Sekunden gedrückt halten und 2. schauen, ob der einen Reset Knopf hat (kleines Loch auf der Unterseite, meist in der Nähe der Bildschirmscharniere) und den damit mal resetten. Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, was Du hören möchtest. 😉