Amazon Produkttests in Facebook Gruppen mit extra Kommission - Geldwäsche?

Versand und Abwicklung wäre übrigens über Amazon gewesen. D.h. man könnte es natürlich via Amazon direkt retournieren. Es war kein Marktplatz Händler, der dann 5000€ für die Retoure haben wollen würde.

1 Antwort

Der Verkäufer wird deine Bestellung stornieren, und Dich per Mail dazu auffordern, den Betrag ihm direkt per Überweisung zu schicken.

Ab dann hörst Du nichts mehr von ihm. Amazon wird nichts tun, weil die Bezahlung nicht über das System erfolgt ist.