Cyberport Retour, bitte um Hilfe?
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und bitte um Hilfe und evtl. persöhnliche Erfahrungen. Ich habe mir ein Notebook by Cyberport bestellt, das heute angekommen ist. Nun gab es bei mir mehrere Zweifel. 1. Das gerät war nicht in Originalverpackung, sondern in einem anderen Karton, obwohl ich es als neu bestellt habe 2. Die linke untere Ecke des Mousepads klickt nicht Ich will es nun Zurückschicken und mein Geld zurück. Hat jemand Erfahrungen? Wie lange wird es dauern? Was wenn sie es nicht annehmen (Habe leider viele negatibe Retourenberichte gelesen? Gibt es etwas, dass ich falsch machen kann?
1 Antwort
Einfach mal die AGB lesen...
a) Um Ihnen die Rücksendung zu erleichtern, können Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch unter +49 351 3395-678 in Verbindung setzen und sich ein Freeway-Ticket zusenden lassen, das Sie für eine kostenlose Rücksendung verwenden können. Die Verwendung eines Freeway-Tickets ist freiwillig und alternativ ein Versand auf dem Postweg möglich. Wir bitten Sie aber höflich, auf unfreie Rücksendung der Ware im Rahmen Ihres Widerrufsrechts zu verzichten. http://www.cyberport.de/reklamation-und-garantie#Artikelrueckgabe-Privatkunden