War euer Fahrprüfer nett?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war 2008, der Mann war sehr zuvorkommend. Ich weiß sogar noch, wie er hieß. Er stellte sich mit Namen vor; es war ein Mann schon um die 60. Es gab aber laut meinem Fahrlehrer damals auch einen Prüfer, den der TÜV mal auf ein Benimm-Seminar geschickt habe, weil er sich oft ungebührlich verhalten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jup, sehr freundlich.

beide.... der vom auto und der 12 jahre später vom motorrad ebenfalls. motorrad war sogar angenehmer da ich da schon 30 war und er quasi in meinem alter. war wie mit nem kumpel..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Mein erster war nicht direkt unfreundlich, aber der erinnerte mich an meinen damaligen Chef, der ein größeres A Loch nicht hätte sein können. Vielleicht hat das auch dazu beigetragen dass ich 2km vorm Ende über ne rote Ampel gefahren bin.

Der zweite Prüfer war deutlich jünger und lockerer, da klappte es dann auch.

Ich würde sagen von Umgang her neutral. Wobei er an einer Stelle ein richtiges Ars. chloch war. Ich musste im Winter, bei Schnee und Eis am Berg rückwärts einparken.

Muss sagen das mein Fahrprüfer nett und in Ordnung war