Fahrschule Prüfung 3× durchgefallen?

2 Antworten

Du hast ja jetzt durch das dritte Mal durchfallen mindestens 2 Wochen bis 3 monate Sperre je nach Grund. Also genug Zeit um zu üben. Man fällt nicht nur wegen dem Parken durch, wenn man nach der zweiten Korrektur drin steht passt das.

MadameMiaa
Fragesteller

Ja die Korrekturen waren auch nicht erfolgreich

DerBayer80  06.05.2023, 13:09
@MadameMiaa

Dann hast du jetzt, je nachdem, eine entsprechende Sperre und wirst wohl über das Jahr drüber kommen

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre, mit Verwandten oder Bekannten auf einen Verkehrsübungsplatz zu fahren. Problem - es ist wieder ein anderes Auto.

MadameMiaa
Fragesteller

Ja genau es wäre wieder ein neues Auto. Ich muss bei der fahrschule etwas Druck machen wegen dem Termin in ein paar Tagen aber wie weiß ich nicht