War das eine straftat ( Er möchte mich anzeigen)?

4 Antworten

Macht bestimmt irre Spaß, andere Menschen zu quälen oder zu mobben, ja?! Und dann rumheulen, wenn sich jemand wehrt, weil er nicht weiter gequält werden will. Deine Einstellung ist widerwärtig. Schäm dich für alles, was du ihm angetan hast.

Hshshsshhdd
Beitragsersteller

Der typ beleidigt jeden Ohne grund wirklich dauernd wenn er live geht beleidigt er die leute von a bis z und dann blockt er dir noch hängt immer an und wir wären uns dann

Blauefee1976  23.06.2024, 14:41
@Hshshsshhdd

Und dann macht man genau das selbe? Merkst du was? Du bist nicht besser als der Typ!

Du musst dir keine Sorgen machen. Wegen dieses Kommentars von dir, kann er dich nicht verklagen. Sieh dich doch mal auf Social Media um, was dort Leute schreiben. Die beleidigen sich dort gegenseitig, dass es unter die Gürtellinie geht, das wären schon eher Gründe für eine Anzeige. Aber wenn da jetzt jeder eine Anzeige starten würde, wäre die Justiz total überfordert.

Und üble Nachrede wäre dein Kommentar ja auch nicht, da er ja offensichtlich selbst permanent beleidigt.

Deine begründete Einschätzung fällt unter Meinung. Namentlich genannt hast Du ihn auch nicht und für die Nummer kannst Du eine Quelle angeben. Alles tutti 👍

Ist wahrscheinlich noch keine Straftat, obwohl ich es dir gönnen würde. Wer andere Leute bewusst vorführen und darüber lachen will hat nix besseres verdient als eine Anzeige.

Hshshsshhdd
Beitragsersteller

Alles klar. Kennst du zufällig Drachenlord

Lillian617  23.06.2024, 14:48
@Hshshsshhdd

Mir ist vollkommen egal wie dieser Typ heißt oder was er macht, selbst wenn er noch so viele Leute beleidigt ändert das nix an der Tatsache daß du ihn zu deiner Bespaßung provozieren wolltest.

Lillian617  23.06.2024, 14:49
@Hshshsshhdd

Und da freust du dich drüber? Oder bist du sogar stolz drauf? Ich werde wirklich täglich wieder überrascht was für abgefuckte Menschen es doch gibt!