war das ein signal von ihr?

1 Antwort

jepp :)

als ich so ungefähr 15 war, war auf unserem zeltplatz ein paar zelte weiter ein mädchen, das ist jedesmal an unserrem zelt vorbeigelaufen und hat mich angelächelt und wenn sie vorbei war, habe ich ihr hinterhergelächelt.

meine eltern haben sich königlich amüsiert - und den rest des urlaubs haben wir zusammen gestaltet.

(kein kuss kein sex, nur gemeinsam baden gehen, mit allen schwestern und freundinnen. sehr aufregend :)