Was kann das bedeuten ( Mädchen)?

Elina315  13.05.2022, 07:01

Magst du sie also verliebt sein?

Kaiserwilhelm1
Beitragsersteller

Vllt aufjedenfall ist sie schön, und ich könnt mir was vorstellen mit ihr vom optischen her

6 Antworten

Atme durch, gehe hin, sage was, nicht ängstlich sondern locker ( kommt darauf an wo du bist, fällt dir irgendwie ein) easy quatschen das merkst du schon wie sie reagiert. Denke aber locker das du auch einen Korb bekommen kannst. Verguck dich nur nicht zu sehr, sondern habe auch für die anderen Mädels ein Auge ( kann nämlich auch ganz schön weh tun). 😉😀 Alles easy

Sie steht auf dich ,wenn du sie nächste mal sieht dann kannst sie ansprechen .sie wird sich bestimmt freuen ,wenn du sie ansprichst .Du musst dich nur trauen. Viel Glück

Ooooouuuu, sie will was von dir. Mach den nächsten Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Ich würde wenn ich mich in die Rolle des Mädchens versetzen würde sagen das ich dich mag.Also wenn du sie auch magst würde ich sie mal ansprechen oder so mit ihr flirten, Augenkontakt etc.. hoffe hat dir geholfen

Na sie mag dich! Von verliebt sein ka n ich nichts sagen, aber sie mag dich