Gesprächsthemen für Whatsapp nach 2. Date (verliebt)?

7 Antworten

Nach zwei Dates würde ich noch nicht über eine Beziehung nachdenken.. erstmal besser kennenlernen.

frag sie, was sie tagsüber gemacht hat, erzähle was du machst usw

Maxam1
Beitragsersteller

Stimmt schon bisher habe ich es auch erst immer später gemacht, jedoch lässt sie mich beim verabschieden nicht los und drückt sich stark an mich. Bis jetzt sind einige Anzeichen da, die für eine Beziehung sprechen. Aber klar, sollte man sich noch besser kennenlernen. Die Zeit wird es zeigen.

Was sagt denn dein Gefühl? Ist das etwas, was für eine Beziehung taugt? Denkst du, dass sie an einer Beziehung interessiert ist?

Für mich klingt es halt so als wärt ihr beide bereit es fest miteinander zu versuchen. Eure Dates klingen echt süß und ich wünsche euch (falls es soweit kommt) viel Glück. :)

Maxam1
Beitragsersteller

Ich denke ja. Wir haben sehr viel gemeinsam und schon beim ersten Date war es eigentlich schon sicher. Beim zweiten Date waren wir so wie ein Paar. Sie wäre schon an einer Beziehung interessiert, laut ihres Verhaltens und was sie andeutere, jedoch hat sie Angst es ihren Eltern zusagen und beim zweiten Date bei der Verabschiedung haben wir uns nur umarmt, da es ihre Oma nicht sehen sollte das wir uns küssen; habe es respektiert.

Aber danke für deine Einschätzung und die Zeit wird es zeigen.

NiemalsNie  21.10.2020, 16:31
@Maxam1

Meistens hilft es ganz offen miteinander zu reden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das immer leichter gesagt als getan ist, aber ich verspreche dir, dass du dich besser fühlen wirst, wenn du 100% weißt, woran du bist und ihr euch richtig darüber ausgesprochen habt.

Maxam1
Beitragsersteller
@NiemalsNie

Werde es beim dritten Treffen genauso auch machen 👍

NiemalsNie  21.10.2020, 19:25
@Maxam1

Top. Wünsche dir noch mal viel Glück und Erfolg. :)

Hi, ich (16) habe vor 4 Wochen über eine Social Media Plattform ein Mädchen kennengelernt (14).
sowie haben wir am Ende des Dates vor ihrem Zuhause uns geküsst (ohne Zunge).

Sie ist gerade Mal vierzehn und Du denkst schon an eine Beziehung. Eher gehen Deine Hormone mit Dir durch und willst garantiert nur das eine. Gerade beim ersten Date schon einen Kuss zu geben, ist schon grenzwertig.

Dir gehen die Themen aus, aber wahrscheinlich denkst Du schon aus wie Du sie ins Bett bekommst.

Abstand halten und dann über Themen reden, die nicht so relevant sind, einfach belanglose Themen.

PS: Ich habe mich schon etwas in dieses Mädchen verliebt bzw. es funkt und sie ist dazu reifer als andere.

Das sind Deine Hormone und das Jungs sich andauernd in dem Alter verlieben ist nichts neues.

Sie ist viel reifer als andere ist ein Standardspruch um abzulenken, dass sie erst vierzehn ist.

Hoffentlich hat sie ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und redet über Dich und trifft sich nicht still und heimlich mit Dir.

Maxam1
Beitragsersteller

Nein liegst etwas falsch!

1. Ich bin kein FuckBoy und will nur das eine, dann könnte ich auch andere nehmen und hänge nicht an ihr!

2. Sie wollte geküsst werden und hätte sonst abgeblockt, sowie nicht ihre Augen zugehabt und mich an sich gezogen!

3. Ich kann meine Hormone kontrollieren und ich habe mit vielen Mädchen zutun, aber nur bei sie treten Gefühl auf!

4. Meine Eltern wissen davon und ihrer soweit auch, wir wollten demnächst unsere Eltern jeweils uns gegenseitig vorstellen.

5. Sie hat einen Willen und beim ersten Date hat sie mich zuerst geküsst. Wenn sie es nicht möchte würde ich es auch nicht machen!

Überlege besser was du schreibst!

Nun, ich würde ihr von deinem Tag erzählen und sie fragen, wie ihr Tag war, was sie so gemacht hat. Eher allgemeine Dinge am Anfang über WhatsApp.

Maxam1
Beitragsersteller

Danke :-)