Habe mich im Urlaub verliebt werde sie jedoch nie wieder sehen….. was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die kostbaren Momente im Leben.

Bewahre sie in einem Schatzkästlein, das du gelegentlich öffnest und dich an ihnen freust.

Auch wenn du 70 wirst, wird dieser Moment zu den schönsten deines Lebens zählen - von keinem Alltag und keinem dummen Streit getrübt. SIE wird immer jung, schön und makellos sein.

Sei dankbar für diesen Moment.

Dackodil  08.08.2021, 15:28

Ich habe hier grade noch ein Gedicht gefunden, dass diese Situation sehr treffend zum Ausdruck bringt:

Augen in der Großstadt

Wenn du zur Arbeit gehst

am frühen Morgen,

wenn du am Bahnhof stehst

mit deinen Sorgen:

da zeigt die Stadt
dir asphaltglatt
im Menschentrichter
Millionen Gesichter:

Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,

die Braue, Pupillen, die Lider –

Was war das? vielleicht dein Lebensglück ...

vorbei, verweht, nie wieder.

Du gehst dein Leben lang

auf tausend Straßen;

du siehst auf deinem Gang,

die dich vergaßen.

Ein Auge winkt,
die Seele klingt;
du hasts gefunden,
nur für Sekunden ...

Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,

die Braue, Pupillen, die Lider;

Was war das? kein Mensch dreht die Zeit zurück ...

Vorbei, verweht, nie wieder.

Du mußt auf deinem Gang

durch Städte wandern;

siehst einen Pulsschlag lang

den fremden Andern.

Es kann ein Feind sein,
es kann ein Freund sein,
es kann im Kampfe dein
Genosse sein.
Es sieht hinüber
und zieht vorüber ...

Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,

die Braue, Pupillen, die Lider.

Was war das?

Von der großen Menschheit ein Stück!

Vorbei, verweht, nie wieder.

Von Theobald Tiger alias Kurt Tucholsky.

Und danke für das Sternchen.

582021
Beitragsersteller

Danke, das hat mich gerade etwas motiviert

KJS3007  07.08.2021, 08:49

Sehr schön!

Haha das erinnert mich gerade an meinen Urlaub. Wir waren im Juni am Meer. Als ich mal im Wasser war, sah ich so einen Typen mit schulterlangen blonden Haaren. Zweimal hab ich ihn gesehen. Danach nicht mehr. Ich dachte mir das er wohl Nachhause gefahren sein wird.

Dort gab es so eine Spielehalle. Und an der Kasse sahs einfach der Typ mit den blonden Haaren. Ende der Geschichte, ich sahs jeden Abend vor der Spielehalle und hab rein gegafft. Verliebt war ich nicht, fand ihn nur ganz hübsch, und mir war langweillig😂🤷

Und wenn ich gerade darüber nachdenke. Wir waren mal Abends in so einer Einkaufsstraße. Hab mit meiner Schwester an einer Brücke gewartet. Da ging so ein Typ an mir vorbei. Er schaute mir in die Augen, und drehte sich dan ein paar Schritte danach wieder um, und schaute mich wieder an. Scheint mir so als würden viele im Urlaub auf Partnersuche sein😂.

Du scheinst dich aber wirklich verguckt zu haben. Alles was du machen kannst, ist darüber hinweg zu kommen. Du wirst sie eh sehr wahrscheinlich nie wieder sehen. Und wie schon gesagt wurde, es gibt genug Mütter mit schönen Mädchen.

Liebe Grüße :)

582021
Beitragsersteller

Haha ja hast recht, hier im Hotel gibts noch 4 mädchen die ich sehr sehr interessant finde ich denke die Pubertät spielt grade paar spielchen ahah Viele Grüße

Blöd gelaufen. Du hast recht - Du wirst sie nie wieder sehen. Mehr als drüber hinwegkommen kannst Du nicht.

Geh in den Laden und frag nach ihr! Vielleicht kannst man sie dort.

Eine Annonce auf Englisch in der größten Tageszeitung wäre auch möglich.

Oder ein Aufruf im Internet an verschiedenen Stellen. Mit Beschreibung aller Details.

Man weiß nie . . .

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, wirst schon in deiner Umgebung jemand neues kennenlernen. Kopf hoch! :D

582021
Beitragsersteller

Diese Verbindung zwischen mir und ihr kann ich nicht beschreiben… Dieser Blick von ihr als sie sich komplett umgedreht hat und mich angeschaut hat :(

Stellinaaa  07.08.2021, 08:45
@582021

Kann ich verstehen… trotzdem darfst du nicht rumtrauern ich meine du weißt ja garnicht wie sie überhaupt vom charakterlichen ist das muss man auch bedenken ^^