Mädchen näherkommen ohne dass es auffällt?

6 Antworten

Gar nicht. Wenn du dem Mädchen näher kommen willst, triff dich alleine mit ihr.

Wichtig ist auch, dass es es nicht vor ihr versteckst. Sag es ihr zwar nicht direkt, aber hab auch keine Scheu etwas zu tun was dich "verraten" könnte. Frauen raffen sowas sowieso sehr schnell, also kein Problem.

Frag sie also mal direkt, ob sie sich mal alleine mit dir treffen will. Denk dir am besten noch vorher Ort (niemals Kino!!!), Zeit und Tätigkeit aus, dann ist deine Erfolgschance höher.

Ach, wie süß, das finde ich voll sympathisch, dass Du Dir da solche Gedanken machst**

Eine sehr schöne, romantische Situation kann das sein : )

Hm, ich denke, dezente Berührungen könnten durchaus gehen. Aber vorsichtig und gucken, wie sie darauf reagiert. Wenn Du die Handlung des Films kommentierst, könntest Du Dich zu ihr hinüber neigen und näher an ihr Ohr gehen, z.B. wenn man flüstern muss, weil es so spannend ist. Oder wenn etwas lustig ist, beim Lachen den Kopf mal kurz auf ihre Schulter, oder so.

Nur kurz, dezent, damit Du siehst, ob sie das zulässt, vielleicht sogar erwidert - oder von Dir abrückt, sich wegdreht oder regungslos "erstarrt" - dann sein lassen ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub sie weiß es schon, Gedanken sind mehr als nur stimmen im Kopf ^^

(the Secret - Netflix oder YouTube ist ein Anhaltspunkt)

Schreib sie doch an um zu fragen ob sie was mit dir machen will, und dann bleibst du ganz locker - und machst ihr klar wie cool du bist - die Zeit regelt den Rest.

Ganz wichtig, Liebe entwickelt sich in stillen Momenten - denn bei liebe würde man nichts hinzufügen.

Also nicht denken, ansonsten sag einfach ab und zu „Achja“(langsam und angenehm als würdest du in Vergangenheit schwelgen) - das beruhigt ^^

Sei schon so, als würdest du mit ihr zusammen sein

Also Versuch in ihrer Nähe nicht die Sichtweise eines Freundes zu haben, sondern die des Partners.

Behandel sie liebevoll aber nicht zu aufgesetzt - einfach Chillig locker liebevoll

Frauen merken sowas instinktiv- sie analysieren alles :D sei auch so, rede nicht mit dir selbst, in deiner Umgebung ist alles zu sehen was du brauchst - um sie zum Lachen zu bringen, um ihr zu helfen, um ihr sozusagen die Hand zu geben :)

also im bett würde ich ihr erstmal nicht näherkommen, da dies dann gleich mit was sexuellen zu tun hat.

signale kannst du ihr schenken indem du ihr sagst dass sie hübsch sei und die person ist die dich versteht, geht mal aus (nach dem scheiss coronavirus;-))

und mal sehen was dann draus wird

lg aus wien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

JuliB66
Beitragsersteller
nach dem scheiss coronavirus

Kann ja dann eh noch bisschen dauern😅 aber danke😄

Hey ,

vielleicht steht neben dem Bett ein Nachttisch mit der Ferbedienung zum Lauterschalten drauf oder dein Getränk.Du kannst dich dann ja nah über sie beugen um es dir zu nehmen

Viel Glück