Sie dreht sich zu mir um?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz was das jetzt von deiner Seite aus bedeutet? Stehst du auf (auch) Mädels und hast dich auch in sie verguckt und bedauerst jetzt den Kontakt abgebrochen zu haben bzw. abgebrochen ist, oder steht nur sie auf (auch) Mädels, was dir aber in einer Freundschaft egal wäre...

Angesehen davon, gehe ich davon aus, dass sie als sie dich erkannt hat, an die Zeit zurück gedacht hat und gehofft hast, dass du sie ansprichst.

Vielleicht wollte sie sehen, wie du reagierst, war neugierig.

Evt. hättest ein Gespräch anfangen können.

Allerdings würde ich der Sach nun mehr keine Bedeutung schenken.