Jungs im Vorbeigehen ansprechen? Wie?

7 Antworten

wenn der junge es nicht kapiert, muss das mädchen ran..du brauchst ja nur mit ainem hübschen lächeln hin und irgendwas sagen...und wenn er dich nett findet, wirst du sehen, wie redsam er ist und dich auch anlachen muss, weil er glücklich ist.

ich bin (m/20) und für mich ist es so schön, wenn das mädchen was ich mag mich anlächelt und wir einfach nur reden^^

Beitragsersteller

Motivierend ^^

Jetzt muss ich mich "nur" noch überwinden, wenn es denn tatsächlich so weit ist :I

MisterQuo  20.04.2014, 01:39
@09072013

haha schaffst du schon und immer lächeln, das bringt pluspunkte ^^

hört sich doof an aber vielleicht lässt du immer wenn du in dem moment was in der hand hast es einfach fallen und wenn er das dann sieht sagst du "ok das war jetzt peinlich" und vielleicht kommt ihr so ins gespräch weil er dann irgendwas antwortet und du dann sagen kannst "ich bin nicht immer so tollpatschig" und dabei kannst du einige schritte auf ihn zu machen oder einfach stehen bleiben, jedenfalls nicht weiter von ihm weg gehn

Einfach hi sagen, vielleicht sagen, dass es eine fremde situation für dich ist und möglicherweise etwas komisch rüberkommt, dadaruch weiß der junge er ist was besonderes für dich und er denkt nicht das du jeden x beliebigen typen ansprichst wenn du einen leicht nervösen eindruck machst, worüber ihr dann redet ist deine sache, achte aufjedenfall darauf ob du deinen gegenüber mit deinen themen eventuell langweilist, jungs sind schwer zu beeindrucken !

billich will ich :D. ne spass bei seite. wie du jemanden ansprichst ist eigendlich egal. überlege dir doch mal wie du angesprochen werden möchtest. etwa mit dem schlappen spruch "ich hab meine nummer verloren, krieg ich deine?" das ist keine normale art um ein gespräch zu eröffnen. also je normaler das ansprechen desto besser

Auf die nächste Gelegenheit warten und das nächste mal einfach ansprechen! Frauen die mich zuerst angesprochen haben in der Vergangenheit, haben nur mit einem "Hi" eröffnet und haben mir die Hand gereicht und dann kommt für gewöhnlich der Part des Mannes wo er das Gespräch eröffnet. Nach einer Rhetorischen Studie ergibt sich außerdem das nur 7% aller Menschen in der Lage sind Menschen ohne Schüchternheit anzusprechen, daher ist es keine Schande zu den 93% der Menschheit zu gehören, welche es nicht schafft ohne Verklemmungen ein funktionierendes Gespräch aufzubauen beim ersten Versucht. Es muss ja zum Glück nur Smalltalk sein und kein komplexer Business Talk oder derartiges. Viel Erfolg!

Beitragsersteller

Gerade das macht es mir ehrlich gesagt schwierig :-) Smalltalk liegt mir nicht, ich kann über Gott und die Welt reden und stundenlang über alles mögliche reden, aber Smalltalk? Fällt mir extrem schwer ._.