Wann zeigen BienenSticheihre Symptome?

4 Antworten

Symptome zeigen sich nach kurzer Zeit. Achte darauf, ob die Zunge anschwillt, dann musst du sofort mit deinem Hund zum Tierarzt und deinen Hund auf dem Weg Eis fressen lassen. Es ist dann auch Eis mit Geschmack okay, nur Schokolade würde ich nicht wählen wenn du auch andere Sorten im Haus hast.

Die Schwellung tritt recht schnell ein, aber solange sie nicht die Atemwege blockiert, ist das nicht weiter tragisch, nur sehr unangenehm, es sei denn, er hat eine starke Allergie.

Das zeigt sich ziemlich sofort.

Wenn was im Mund-Rachenraum anschwillt, den Tiernotruf anrufen.