Hilfe mein Hund (3,5kg) wurde von einer Biene in die Lippe gestochen was soll ich machen, seine Lippe ist ganz dick?

5 Antworten
stiche im mundraum sollte man ernst nehmen- besonders bei so einem jungen kleine hund.
ich wuerde an deiner stelle zum tierarzt gehen. jeder tierarzt hat einen notdienst -du erfaehrst das auf dem AB deines tierarztest oder man faehrt zu naechsten tierklinik.
bis dahin gut kuehle (kuehlakku!)
Wir haben mit einem Arzt geredet und er bekommt jetzt globoli und wir kühlen es !
Vielen Dank für eure Hilfe !!🐺
Der Ärmste, schaut richtig leidend aus. Sieh dir mal diesen Link an und beurteile selbst, was du unternimmst:
Also wie dort geschrieben ist ist die Schwellung nicht so schlimm wie sie aussieht da sie nicht im Rachen oder auf der Zunge ist vielen Dank !! :)
Oh, der Arme! :( Ich hab damals Eiswürfel bei meiner Hündin aufgelegt bzw. sie Eiswürfel lecken lassen - aber bitte nicht schlucken lassen, weil das zu gefährlich ist.
Vielen Dank ich Versuch es mal war sie auch so fertig danach ? ich mache mir echt Sorgen ! 😥😰
Sofort zum Tierarzt/Tierklinik. Dieses "fertigsein" deutet auf eine allergische Reaktion hin und kann gefährlich werden. Alles Gute!
Tierartz nicht warten sofort los
Okay. Wir machen uns los vielen Dank ich berichte später was rausgekommen ist 🐺