Hilfe mein Hund (3,5kg) wurde von einer Biene in die Lippe gestochen was soll ich machen, seine Lippe ist ganz dick?

Unten links unter die Nase ist die Schwellung 😥 - (Hund, Bienenstich)

5 Antworten

stiche im mundraum sollte man ernst nehmen- besonders bei so einem jungen kleine hund.

ich wuerde an deiner stelle zum tierarzt gehen. jeder tierarzt hat einen notdienst -du erfaehrst das auf dem AB deines tierarztest oder man faehrt zu naechsten tierklinik. 

bis dahin gut kuehle (kuehlakku!)


jumarnie 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 12:31

Wir haben mit einem Arzt geredet und er bekommt jetzt globoli und wir kühlen es !
Vielen Dank für eure Hilfe !!🐺

0

Der Ärmste, schaut richtig leidend aus. Sieh dir  mal diesen Link an und beurteile selbst, was du unternimmst:

http://www.einfachtierisch.de/hunde/hunde-gesundheit/hund-mit-insektenstich-wann-wird-es-gefaehrlich-id69378/


jumarnie 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 11:48

Also wie dort geschrieben ist ist die Schwellung nicht so schlimm wie sie aussieht da sie nicht im Rachen oder auf der Zunge ist vielen Dank !! :)

0

Oh, der Arme! :( Ich hab damals Eiswürfel bei meiner Hündin aufgelegt bzw. sie Eiswürfel lecken lassen - aber bitte nicht schlucken lassen, weil das zu gefährlich ist.


jumarnie 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 11:44

Es hat schon etwas geholfen danke !!

0
jumarnie 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 11:36

Vielen Dank ich Versuch es mal war sie auch so fertig danach ? ich mache mir echt Sorgen ! 😥😰

0

Sofort zum Tierarzt/Tierklinik. Dieses "fertigsein" deutet auf eine allergische Reaktion hin und kann gefährlich werden. Alles Gute!

Tierartz nicht warten sofort los


jumarnie 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 14:58

Hat sich alles wieder beruhigt 🐺😅

0
TrainNoob  25.07.2015, 11:59

Hoffentlich nichts schlimmen 😱

0
jumarnie 
Beitragsersteller
 25.07.2015, 11:49

Okay. Wir machen uns los vielen Dank ich berichte später was rausgekommen ist 🐺

0