wisst ihr vielleicht was unserer Hund hat?

3 Antworten

es wäre wichtig zu wissen was es für ein Hund ist wie alt er ist, und was der Tierarzt genau gesagt hat

Eine Verengung des Kehlkopf oder der Luftröhre oder das zusammenklappen der Luftröhre ist durchaus nicht harmlos. Das nennt man Tracheal Kollaps.

Es kann natürlich auch einfach eine Mandelentzündung oder eine Kehlkopfentzündung sein. Aber so etwas sollte jeder Tierarzt des diagnostizieren können und da es schon so lange geht ist es unwahrscheinlich.

Es nützt auch nichts von einem Tierarzt zum nächsten zu laufen. Jeder fängt wieder von vorne an. Da müssen eben weitere Untersuchungen gemacht werden

Pass bitte beim nächsten Tier Arztbesuch genau auf und frag einfach nach wenn du etwas nicht verstehst.

Es ist für den Hund nicht lustig wenn er keine Luft bekommt und Halsschmerzen hat.

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass der zweite Tierarzt recht hat. Also lasst das arme Tier behandeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Anonym321464
Fragesteller

die hat nix gesagt von behandeln die sagte nur ja macht bitte ein Termin nochmal aus für die Impfung mehr nicht

JustASingle  19.12.2023, 07:39
@Anonym321464

Dann fragt man nach einer Behandlung. Ein bisschen Eigeninitiative ist nicht verkehrt.

ist es ein sehr kleiner Hund, dann wird es genau das sein was der TA sagt

Anonym321464
Fragesteller

ne normaler würde ich sagen

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger welche rasse es genau ist wissen wir nicht wir haben ihn damals vom Tierheim bekommen und die wussten es auch nicht die Tierärztin vermutet es is ein Jack Russell Terrier
Wolpertinger  19.12.2023, 07:30
@Anonym321464

warum schreibst du den jetzt Fett?

du hast hier um Hilfe gebeten, dann stell doch die passenden Informationen zur Verfügung.

Jack Russel haben diese Deformation.

Nehmt Geld in die Hand und lasst ihn Endoskopieren.

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich schreib so wie ich will :) hab tatsächlich etwas kopiert deswegen is es fett

Wolpertinger  19.12.2023, 07:35
@Anonym321464

du schreibst so wie du willst???

Mmh na klar, wenn man fremde Menschen um Hilfe bittet sollte man sich immer so verhalten wie du.

Ich hoffe deine Eltern gehen mit der TA anders um als du

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich schreib auch wie ich will wo ist dein Problem ? Also wenn sich nh Mensch beschwert weil ich groß schreibe der hat im Leben echt nix besseres zu tun

Wolpertinger  19.12.2023, 07:44
@Anonym321464

du hast das Problem.

Mein Hund ist gesund und selbst wenn er nicht gesund ist habe ich soviel Ahnung von Hunden, dass ich nicht Fremde in Internet fragen muss.

und selbst wenn ich Fragen hätte, wäre ich im der Lage die Frage vollständig und mit alle wichtigen Infos zu formulieren und könnte nachfragen Sinnhaft beantworten und freundlich Bitte und Danke sagen.

In diesem Sinne kümmere ich mich jetzt um meinen gesunden Hund und hoffe das deine Eltern einfach besser kommunizieren können als du.

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger
  1. müsste ich garnichts fragen aber ich habe mich entschlossen weil ich gerne die Meinungen vor dem Tierarzt Besuch hören will
  2. kein mensch is nh alles wisser es gibt bestimmt 2,3 Themen wo ich mehr Ahnung hab als du was ja auch gar kein Problem ist
  3. wo hab ich das Problem ? Du hast das Problem du beschwerst dich weil ich in einer großen Schrift schreibe
  4. und so hilfreich war deine Antwort jetzt auch nicht
Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

ich sehe zb auf deinem Profil sehr viele Fragen im technischen Bereich :)

Wolpertinger  19.12.2023, 08:41
@Anonym321464
und so hilfreich war deine Antwort jetzt auch nicht

Normal für dich, Jack Russell neigen zu diesen Anomalien.

Lässt ihn Endoskopieren.

Was ist daran deiner Meinung nach nicht hilfreich?

wo hab ich das Problem ?

unserer Hund zeigt jetzt seit 5 Monaten ganz komische Symptome kriegt oft kaum Luft, man meint er hat im Hals Schleim, und bewegt sehr sehr oft seine Zunge.

kein mensch is nh alles wisser es gibt bestimmt 2,3 Themen wo ich mehr Ahnung

und selbst wenn ich Fragen hätte, wäre ich im der Lage die Frage vollständig und mit alle wichtigen Infos zu formulieren und könnte nachfragen Sinnhaft beantworten und freundlich Bitte und Danke sagen.

müsste ich garnichts fragen aber ich habe mich entschlossen weil ich gerne die Meinungen vor dem Tierarzt Besuch hören will

Ach also hast doch du das Problem.

Und scheinbar hast du auch ein Problem mit dem Leseverständnis, aber damit bist du ja nicht alleine PISA zeigt ja das unsere Schüler dies nicht mehr können.

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Sorry du Model nächstes mal beschreib ich noch mein Familien Baum

du bist so ein Witz sorry wenn ich’s so sag aber es is so allein schon das du mit mir diskutierst sag doch einfach ja ich bin ein Witz weil ich mich aufrege weil anonym in groß geschrieben hat fertig

Wolpertinger  19.12.2023, 11:24
@Anonym321464

kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Groß und Fett geschrieben?

Kümmere dich mal lieber um den Jack Russel Monate lang dabei zuzuschauen wie der Hund Atemnot hat, ist Tierschutzrelevant.

Oder richte das deinen Eltern aus.

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich glaube du bist echt auf dem Kopf gefallen damals ich hab sogar im Text geschrieben das ich in diesen Monaten bei 2 Tierärzten sogar war und heute war ich beim dritten und der konnte die Aussage von 2 Tierarzt zustimmen

Wolpertinger  20.12.2023, 03:09
@Anonym321464

du warst nirgendwo. Du bist ein kleiner pubertierende Jüngling, der seinen Schulabschluss nicht schafft und komplexe wegen seinem zu kleinem.Schnippi hat

Deine Eltern waren bei drei TAs und vom TA zu TA zu hoppen hilft nicht, man muss behandeln lassen

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Wie angepisst du bist gefällt mir sehr :) du bist so eine die rum heult weil unsere Jugend so kaputt is bist aber selber nicht besser obwohl du Ü20 bist wahrscheinlich

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

und natürlich schreib ich das ich beim Tierarzt mit ihm war weil ich ja auch dabei war :) oder soll ich schreiben ja ich war mit mein Papa mit meiner Mama beim Tierarzt das hört sich meiner Meinung nach dumm an

Wolpertinger  20.12.2023, 05:54
@Anonym321464

😂😂😂😂 du nimmst dich ein bisschen wichtig.

Ich bin nicht Angepisst, du bist ja ein Fremder für mich.

Wie sollte irgendetwas was du über mich sagst mich tangieren?

Ich finde dich eher lustig, hast keine Ahnung von nichts und machst hier auf großen Macker.

In der Realität würdest du es wahrscheinlich noch nicht mal schaffen mich zu grüßen und Augenkontakt zu halten, weil du so selbstunsicher bist.

Und hier glaubst du mich beleidigen zu können?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Wo hab ich dich Bitteschön beleidigt ? Und wo nehme ich mich zu wichtig ?

Wolpertinger  20.12.2023, 06:09
@Anonym321464
du Model nächstes mal beschreib ich noch mein Familien Baum
so sag aber es is so allein schon das du mit mir diskutierst sag doch einfach ja ich bin ein Witz weil ich mich aufrege weil anonym in groß geschrieben hat fertig (...)
(...)Ich glaube du bist echt auf dem Kopf gefallen
(...)du bist so eine die rum heult weil unsere Jugend so kaputt is bist aber selber nicht besser obwohl du Ü20 bist

Nur eine kleine Sammlung deiner Beleidigungen

Und wo nehme ich mich zu wichtig

Wie angepisst du bist gefällt mir sehr :) du bist so eine die rum heult weil unsere Jugend so kaputt is bist aber selber nicht besser obwohl du Ü20 bist wahrscheinlich

Dein Leseverständnis ist wirklich mangelhaft.

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Also wenn du das als Beleidigung ernst nimmst würdest du kein Tag in Berlin Neukölln aushalten nicht mal nh Stunde du würdest nicht mal in Frankfurt auskommen

Wolpertinger  20.12.2023, 06:16
@Anonym321464

Weißt du Niveau zu haben hat nichts mit dem Wohnort zu tun.

Aber, da du noch nichtmal einen Schulabschluss geschafft hast, denke ich nicht das du dies verstehst

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Natürlich hat das Niveau mit einem Wohnort zu tun fahr einmal nach Berlin Neukölln oder einmal nach Frankfurt und geh dort in die Stadt da schreit jeder zweite Schimpfwörter herum und sind Mega unintegriert

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Ich verstehe es mehr als du ich bin in so Gebieten aufgewachsen du bist wahrscheinlich im Dorf aufgewachsen wo der Vater seine 3k verdient und die Mutter auch 3k verdient

Wolpertinger  20.12.2023, 06:30
@Anonym321464

nein bin ich nicht.

Und ich habe trotzdem einen sehr guten Abschluss gemacht und eine gute Ausbildung.

Und bin in der Lage mich auszudrücken ohne mein Gegenüber zu beleidigen.

Anonym321464
Fragesteller
@Wolpertinger

Wo hab ich beleidigt ? Schön und gut vielleicht hast du ja ein guten Abschluss gemacht und nh gute Ausbildung trotzdem wirste mit 70 in Armut leben

Wolpertinger  20.12.2023, 06:53
@Anonym321464

Und du wirst jetzt schon im Armut leben ohne Abschluss, ohne Ausbildung, mit fehlenden Leseverständnis und mangelnden Niveau

Wolpertinger  20.12.2023, 08:02
@Anonym321464

ach dann verbringst du deine Zukunft halt im Gefängnis, dass passt dann zum Niveau.

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich

Wolpertinger  20.12.2023, 08:41
@Anonym321464

ich nehme dich überhauot.nicht ernst, falls du es noch nicht bemerkt hast.

Aber das du früher oder später.im.Gefängnis landest ist nicht unwahrscheinlich.

Anonym321464
Fragesteller

Sehr klein ist er auch nicht halt normal