Hund von Biene gestochen, Lefze hängt nun runter?

Bild1 - (Gesundheit, Hund, Tierarzt) Bild 2 - (Gesundheit, Hund, Tierarzt) Bild 3 - (Gesundheit, Hund, Tierarzt)

1 Antwort

Beobachte genau wie es ihr geht, solange es nicht noch dicker wird und du keine ungewöhnlichen Symptome findest, sollte es erstmal in Ordnung sein. Wenn es bis morgen nicht abgeschwollen ist, auf zum Tierarzt. Aber mach dir keinen Kopf, solange es nichts schlimmeres als die kleine Anschwellung ist. Stell dir vor ein Mensch wird an der Lippe gestochen, sieht ja auch böse aus.