Hund ist in etwas rein getreten?

2 Antworten

Kann auch glas oder nen dornen gewesen sein.

Schaut euch die Pfote mal an ob ihr nen Fremdkörper erkennen könnt. Wenn ja entweder vorsichtig mit ner Pinzette selbst entfernen oder Tierarzt wenn ihr da ohne rumpröckeln nicht ran kommt.

Ich würde die Pfote nochmal genau untersuchen, auch mit einer Lupe. Oft ist zwischen den Zehen manchmal ein Fremdkörper. Auch das ganze Bein würde ich abtasten ob eine Schwellung zu sehen ist. Wenn du aber nichts siehst und dein Hund weiterhin Probleme hat, dann ist ein Tierarztbesuch in Betracht zu ziehen.