Wann passiert einen Darmverschluss beim Hund?
Hallo, wann kann dies passieren? Bei welchen Gegenständen? Auch wenn der Hund etwas Wolle vom Kuscheltier gefresssen hat? Oder etwas Tesafilm?
Mein Hund wiegt 3,3kg und ich vermute, er hat etwas Tesafilm gefressen vor ca. 3-4h. Allgemeinzustand ist gut. Er ist gerade am Schlafen.. nur wann merke ich dies? Ist ein Symptom dann, daß er keinen Kot mehr absetzt? Falls ja, würde ich dies unter Kontrolle behalten?
2 Antworten
das merkt man, es geht ihm sehr schlecht, elendliche Schmerzen, keinen Kotabsatz, Erbrechen, etc. Meiner hatte einen aufgrund das er eine Walnuss ohne zu zerkleinern schluckte.
Bei allen Fremdkörpern , lies doch meinen Link mal richtig.
Da kann man sich nichts schönreden.
Ich habe die Tier Klinik angerufen! Tierarzt meinte ich mit HAUS TIER ARTZ !
ich glaube inzwischen hier trollt jemand...ich guck mir jetzt ihr profil an...
Ja ich habe meinen Hund erfunden, ist klar ;)
Ja, lange Weile weil sie nicht arbeitet. Die Eltern ihr Leben finanzieren und sie außer langer Weile keine Sorgen hat. Da wird man zum Troll.
Allerdings hat ein Freund meiner Freundin mal ein t Shirt gefresssn und ihm ist nichts passiert...
Dann fragst du dich, deshalb ich nicht vorhin geantwortet hab! So unverschämt wie du bist! Ich erzähle dir, das es trotzdem nicht sein muss, bei einem fremd Körper das er direkt einen Darm Verschluss bekommt! Was verstehst du daran nicht!
Ich hatte dir schon mal geschrieben, wäre der Hund ein Kind , hätte ich dich beim Jugendamt gemeldet.
Erst fragt sie: warum tierarzt anrufen,dann hat sie auf einmal den Tierarzt angerufen.: hab ich doch gemacht, wer soll da noch was glauben???