Wann werden Israel und Iran sich den Gnadenstoß verpassen?

Wann wird die abgefuckte Welt gesprengt ???

Ich will, dass die Welt endlich untergeht!!!

6 Antworten

Jesus hat die Menschen dazu aufgefordert, im Frieden zu leben. Obwohl er selbst ein Jude war hat er dennoch einer Samariterin (Ausländerin) am Brunnen geholfen. Jesus kennt den Himmel und hat diesen Stückweise mit seinen Wundertaten auf die Erde gebracht. Und dafür wurde er umgebracht. Diese Welt ist böse und verachtet das Leben eben. Wir Menschen haben halt gern Recht und klagen an, anstatt zu vergeben und Jesus als Beispiel zu folgen, der sich mit dem Abschaum der Gesellschaft befasst hat. Das Leben hier ist voll Leid und Schmerz. Schmerz führt in Verbitterung und Verbitterung ist wie Unkraut das sich dann in der Umgebung des Einflusses einer Person ausbreitet. Ich glaube dass Menschen die Krieg anstiften sehr viel Schmerz, Hass und Ignoranz in sich tragen. Meiner Meinung leider herzlose Psychopathen

Ja ich verstehe das. Ich beginne die Menschheit zu hassen weil ich Humanist bin.

Anbei:

Im Libanon sind aktuell über 1,2 Millionen Menschen auf der Flucht. Der Nahostkonflikt wird gerade zum großen Nahostkrieg.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/krieg-in-israel-und-gaza-im-news-ticker-kw-40,UPqdH6S

Die 1,2 Mio. Libanesen sind erst der Anfang. Millionen von Menschen werden folgen in den kommenden Monaten.

All diese Menschen haben ein Recht darauf Schutz und Asyl zu bekommen!

https://www.amnesty.de/artikel-14-asylrecht?etcc_med=SEA&etcc_par=Google&etcc_cmp=search-de_DSA.aok_traffic.clicks&etcc_grp=119380295907&etcc_bky=&etcc_mty=&etcc_plc=&etcc_ctv=491638541908&etcc_bde=m&etcc_var=CjwKCAjwgfm3BhBeEiwAFfxrG7qqJEZHDlWmTcIECvsDUO0s3zai0UB9uJCTeFvgNHeHudJMdRWRXRoCoe0QAvD_BwE&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwgfm3BhBeEiwAFfxrG7qqJEZHDlWmTcIECvsDUO0s3zai0UB9uJCTeFvgNHeHudJMdRWRXRoCoe0QAvD_BwE

https://www.amnesty.de/libanon-israel-pager-explosionen-luftangriffe-kriegsverbrechen-untersuchung

Irgendwie passt das was Deutschland tut nicht zu dem was Sie vorgeben zu wollen.

Deutschland ist sich bei der Migrationsfrage in weiten Teilen einig. Man will weniger Migration und sich von seiner Verantwortung und Einhaltung der Menschenrechte schon jetzt drücken.

Was soll mit diesen Menschen werden, wenn sie durch den Krieg,- der auch von Deutschland mitgetragen und finanziert wird, dafür sorgt das diese Menschen keine Heimat mehr haben!?

Wenn ich da heute höre wie der Heuchler und Kriegstreiber Pistorius die israelischen Verbrechen legitimiert hat, kocht die Wut auf unseren Staat in mir förmlich über.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.krieg-im-gaza-streifen-pistorius-betont-israels-recht-auf-schlaege-auf-territorium-des-gegners.452cd437-0e17-4c89-82cd-8a09e401fb84.html

Das Establishment führt uns gerade in einen Krieg der durch einen Faschisten begonnen wurde. Alles was Netanjahu seit seiner Zeit als Oppositionsführer tat, war auf das ausgerichtet was aktuell statt findet. Das ist keine Selbstverteidigung und auch nicht Israels Krieg! Das ist der Krieg von Netanjahu und seinem faschistischen Regime! Und Deutschland marschiert im Gleichschritt mit!

Aber wenigstens haben sie sich schon in den vergangenen Wochen und Monaten zurecht gelegt, wie sie Millionen von Flüchtlingen von der EU fern halten und damit mit allem brechen was die Menschenrechte ausmachen.

Die Welt widert mich an!

Bild zum Beitrag

Waffenlieferungen nach Israel einstellen? (Politik, Deutschland, Islam) - gutefrage https://www.gutefrage.net/umfrage/waffenlieferungen-nach-israel-einstellen

Ist Vergewaltigung und Folter legitim gegen Nukhba? (Politik, Krieg, Judentum) - gutefrage https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-vergewaltigung-und-folter-legitim-gegen-nukhba

Warum wurde der Haftbefehl gegen Netanjahu noch nicht ausgestellt? (Politik, Deutschland, Islam) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurde-der-haftbefehl-gegen-netanjahu-noch-nicht-ausgestellt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist
 - (Religion, Gesellschaft, Islam)

Bodesurry  04.10.2024, 08:27

Wieder eine total einseitige Schuldzuweisung. Bis zum 7. Oktober waren die Waffenlieferung von Deutschland an Israel unbedeutend.

Es gab eine arabische NAKBA. Die jüdische NAKBA kennst Du nicht oder verschweigst Du gewollt.

Flucht und Vertreibung der Juden aus den arabischen Ländern waren nahezu total. Von den fast 900.000 in arabischen Ländern vor 1948 lebenden Juden sind heute nur wenige Tausend übriggeblieben.
https://www.bpb.de/themen/antisemitismus/dossier-antisemitismus/321671/flucht-und-vertreibung-von-juden-aus-den-arabischen-laendern/

Weshalb greift Israel den Libanon an?

Doch könnte die Hisbollah ihn tatsächlich führen? General a.D. Hamade ist davon überzeugt. Die Miliz habe seit dem Krieg 2006, der bisher größten Auseinandersetzung der Terrororganisation mit Israel, weitläufige Tunnel- und Bunkeranlagen im Grenzgebiet zu Israel errichtet sowie ihr Waffenarsenal massiv ausgebaut. Israel habe diese Infrastruktur bisher nicht schwächen können: "Maßgeblich hat Hisbollah jetzt Zugang zu iranischen präzisionsgelenkten Raketen, auch wenn Teheran die Kontrolle darüber behält", sagt der ehemalige Militär.
Über 150.000 Raketen soll die Miliz verfügen. Hamade nennt iranische vom Typ Raad, Fadschr und Zelzal, aber auch russische Katjuscha- und Burkan-Raketen.
https://www.tagesschau.de/ausland/waffenarsenal-hisbollah-100.html

Kein Land, auch Deutschland nicht, würde da einfach zuschauen und warten, bis weitere Raketen auf Zivilisten fliegen.

Was möchtest Du?

Frieden oder Gewalt, wie man sie kaum je gesehen hat?

Ist mir nicht klar.

Die Menschen können nichts dafür, ob sie in Israel oder einem arabischen Land geboren wurden. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung möchte einfach in Ruhe und Frieden leben.

Es sind die Mächtigen auf beiden Seiten die keinen Frieden wollen.

Wann wird Israel von allen Islamischen Ländern Bombardiert

Sollen wirklich Millionen Menschen dafür büssen. Möchtest Du das wirklich? Ganz abgesehen davon würden bei einem solchen Angriff eine Million Muslime in Israel umkommen und auch der Gaza-Streifen und das Westjordanland wären wohl völlig vernichtet - weitere Millionen Muslime.

Israel wird ständig mit Tausenden von Raketen beschossen (von der Hamas und der Hisbollah). Dass Israel sich wehrt, ist mehr als nachvollziehbar, denn Israel will keinen Krieg, aber Hamas und Hisbollah wollen Krieg.

Auch die vernünftigen Leute in den Palästinensergebieten und im Libanon wollen keinen Terror und würden sich wünschen, dass Hamas und Hisbollah verschwinden. Es wäre gut, wenn die Terroristen (die auch ihre eigenen Bevölkerungen terrorisieren) von ihren falschen Wegen umkehren und mit diesem Wahnsinn aufhören.

Aus christlicher Sicht ist ganz interessant, dass die Bibel einen Krieg prophezeit, der von einigen Staaten als Koalition gegen Israel geführt wird. Das ist nicht das, was im Moment geschieht, aber die Entwicklungen könnten in diese Richtung führen. Amir Tsarfati von BeholdIsrael hat darüber schon häufiger gesprochen:

Als Kurzform:

https://www.youtube.com/watch?v=jNK_nvO8AVs

Etwas ausführlicher:

https://www.youtube.com/watch?v=sNYZHLwf5ag

Die meisten islamischen, zufällig arabischen Länder unterstützen Israel, weil sie diplomatische politische Beziehung auf Wirtschaftshandel reduzieren. Ihnen geht es nur um Macht und Reichtum