Wann und wie habt ihr die Liebe eures Lebens getroffen?

7 Antworten

In einer Bar,ist unglücklich geendet.Hatte lange dran zu knabbern.Der Rest ist Schweigen.

Vor 25 Jahren, bei Freunden .... sind glücklich verheiratet :)

BoySoyster
Beitragsersteller

Dann wünsch ich euch beiden weiterhin alles liebe 🙂.

Einen schönen Abend BoySoyster,

mit der Liebe meines Lebens bin ich mittlerweile seit fast 34 Jahren verheiratet.

Kennengelernt haben wir uns in der Clique. Fußball, Skifahren, Motorrad, Partys, Discos, Stammtisch und einen Motorrad-Verein gegründet.

Mit 21 Jahren waren wir dann ein Pärchen, mit 24 Jahren Eltern von einer Tochter, standesamtlich geheiratet, einen Sohn bekommen und mit 28 Jahren haben wir uns kirchlich das Ja-Wort gegeben.

Inzwischen sind wir stolze Großeltern, unser Enkel ist zwei Jahre alt.

Wir sind zusammen erwachsen geworden, wir lieben und vertrauen uns, ein jeder von uns hat seinen Freiraum, passt.

Liebe Grüße

BoySoyster
Beitragsersteller

Auch dir einen schönen Abend RMRADSE.
Dankeschön für deine Geschichte. Ihr seid 34 Jahren verheiratet? - eine schöne lange Zeit 😊. Da habt ihr euch ja an einigen Orten kennengelernt. Wir haben zwar noch keine Enkel oder sind noch keine Großeltern, aber das ist sicher auch etwas schönes. Ich wünsch euch beiden weiterhin alles liebe und bleibt gesund! 😉.

RMRADSE  08.08.2020, 21:30
@BoySoyster

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, eigentlich ist es schon ziemlich lange und wir haben soviel erlebt.

Mein Sohn wohnt seit 3 Jahren in Thailand, da war unser Enkel ein kleiner Trost.

Aber man soll seinen Kinder Wurzeln und Flügel verleihen. Sie sind jetzt selbst erwachsen und gehen ihren Weg.

Bleibt auch ihr gesund und glücklich : )

LG

BoySoyster
Beitragsersteller
@RMRADSE

Lieben Dank RMRADSE 🙂.
Ja, es ist immer schön wenn man gemeinsam schönes Erlebt bzw. schöne gemeinsame Erinnerungen sammelt. Ich werde selbst bald Vater, ich glaube für mich wird es irgendwann sicherlich anfangs schwer sein, sein eigenes Kind in die große weite Welt hinausziehen zu lassen. Aber wie du geschrieben hast ''man soll seinen Kinder Wurzeln und Flügel verleihen'' und da hast du vollkommen recht.

Ich danke dir nochmals recht herzlich für deine Antwort, und wünsch dir einen wunderschönen Abend 😉.

RMRADSE  08.08.2020, 21:45
@BoySoyster

Herzlichen Glückwunsch für dich und deine liebe Frau. Eine entspannte Schwangerschaft und eine glückliche Geburt mit einem gesunden Kind.

Ein Neugeborenes ist ein Wunder, einen schöneren Moment gibt es im Leben nicht, wenn du das erste Mal dein Kind in den Arm hältst.

Wir haben unseren Enkel sehr häufig bei uns, als er geboren wurde, habe ich vor Glück geweint.

Mein Sohn durfte schon mit 16 Jahren eine Woche auf Amsterdam (Tulpen anschauen, grins) und mit 18 Jahren ist er mit zwei Freunden nach der Ausbildung ein Jahr nach Australien.

GLG

BoySoyster
Beitragsersteller
@RMRADSE

Hihi, noch sind wir nicht verheiratet 😃. Ich bin 24 und meine Freundin ist 22. Ans Heiraten haben wir noch nicht so gedacht, für uns ist es nur wichtig das wir uns Lieben und stets füreinander da sind. Und ja, ein Neugeborenes ist ein Wunder und sicherlich ein wunderschöner Moment wenn man ihn/sie in den Armen hält. Ich freu mich auf das Kind, doch manchmal hab ich zweifel daran, guter Vater zu sein oder dies gewachsen zu sein, doch ich denke das wird sich alles zeigen, wenn das Kind dann da ist. Gemeinsam werden wir dies sicherlich schaukeln. Ui, ich glaub wenn ich mein Kind mal alleine irgendwo losziehen lasse, werde ich sicherlich meine ein und andere zweifel haben, aber irgendwann kommt mal eben die Zeit, los lassen zu müssen, Kinder bleiben nun mal nicht für immer Kinder 😊.

RMRADSE  08.08.2020, 22:19
@BoySoyster

Wir haben auch erst nach dem Kind geheiratet - Hauptsache man liebt das Kind, egal mit oder ohne Trauschein.

Bei mir haben sich ein paar Leute aufgeregt, weil ich nach zwei Kindern kirchlich in weiß geheiratet habe. Vermutlich hätte ich in Sack und Asche heiraten müssen, lach.

Wir waren auch in dem Alter, der Vorteil ist, dass man auch noch nicht alt ist, wenn das Kind erwachsen ist.

So wie du schreibst, bin ich mir sicher, dass ihr das schon schafft. Ich hoffe, dass ihr auch Hilfe habt, zur Entlastung und damit ihr noch gemeinsam etwas unternehmen könnt.

Vergesst euch nicht, denn wenn ihr glücklich seid, dann ist auch euer Kleines glücklich.

BoySoyster
Beitragsersteller
@RMRADSE

Es kann ja einem egal sein, wie man Heiratet, egal ob Weiß, Schwarz oder sonst einer anderen Farbe, dieser Tag soll für die Braut und Bräutigam etwas ganz besonderes sein 🙂. Grundsätzlich Heiratet man ja nur 1x, also sagt man so. Ob wir mal Heiraten wissen wir noch nicht, mal schauen ^^. Viele haben ein Problem das meine Freundin so Jung und schon Schwanger ist, wobei sie auch hier auf GF oft ''soweit sie mir dies erzählt hatte'' gemobbt wurde. Wenn ich denke wie viele Leute im älterem Alter noch Kinder zeugen, ist 22 noch heilig. Ja, wir haben schon Hilfe 😊, von unseren Eltern und Freunden, wo ich auch sehr Glücklich bin. Und ja, solange wir Glücklich sind, wird unser Kind dies auch so sein, da hast du recht. Lieben dank, für deine liebevollen Kommentare 😉.

RMRADSE  09.08.2020, 00:12
@BoySoyster

Mein Vater war 21, als wir Zwillinge geboren wurden. Meine Großmutter hat sehr viel geholfen, mein Großvater hat uns als Bergführer und Skilehrer die Liebe zur Natur und den Bergen mitgegeben. Es waren für mich die liebsten Menschen.

Worte sind nur Schall und Rauch, 22 Jahre ist doch völlig in Ordnung, es geht auch niemanden etwas an. Meistens ist das der Neid der Besitzlosen, Frust oder Gehässigkeit.

Ich freue mich auf jeden Fall für euch. Ihr habt Unterstützung, liebevolle Eltern und Freunde - euer Kind bekommt bestimmt sehr viel Zuwendung.

Für uns ist unser Enkel eine Bereicherung in unserem Leben. Wir besuchen die kleine Familie an einem bestimmten Tag und er schläft mindestens dreimal im Monat bei uns.

Auch sonst sind wir immer für die Drei da, sowie meine Großeltern für mich da waren.

Ich danke dir auch für diese angenehme Unterhaltung - eine Seltenheit.

Mein Account ist bereits die Nummer 4 und bin seit 2013 bei GF - mit zyklischem Abmelden und dann doch wieder anmelden.

Einen schönen Abend

Schule. 5. Klasse.

Ich bin jetzt in der 7. und sie weiß nicht, wie sehr ich sie liebe.

BoySoyster
Beitragsersteller

Darf ich dir mal ganz ehrlich sein? - ich hatte damals auch nicht die Eier in der Hose eine anzusprechen, dafür jedoch hat meine größte liebe meines Lebens in der Schulzeit mich selbst angesprochen. Ich denke, wenn sie dies nicht gemacht hätte, wäre ich bestimmt heute noch Single. Ich kann nachvollziehen, das es nicht schön ist, ein Korb zu bekommen wenn die liebe deines Lebens dir gegenüber kein Interesse hat, doch letzten Endes weißt du dann ob sie auch Gefühle für dich empfunden hat oder empfindet, oder nicht.

Ansonsten wenn du sie/ihn nicht persönlich ansprechen kannst, versuch es mit einem Brief 😉. Ruhig mut. Drücke dir die Daumen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Ich habe nie die Liebe meines Lebens getroffen. ich hatte eine Person in meinem Leben die ich sehr geliebt habe - und mit der ich die Beziehung beendet habe - und ein paar andere die ich auch sehr mochte.

Ich persönlich glaube ich nicht an "die eine große Liebe" - es gibt immer einige Menschen mit denen es passen könnte, aber vorallem ist es immer Arbeit.

Daher gibt es bei mir auch kein Danach.

Ich bin glücklich Single zu sein, bin sehr verliebt aktuell, genieße Zeit mit Freunden, genieße meine sexuelle Freiheit und habe gemerkt dass ich erstmal keine Lust mehr auf Monogamie habe.