Habt ihr euch schon mal über Internet verliebt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja.

Jahre des Kontaktes und schlussendlich kam sie eine Woche lang vorbei. Leider lief es nicht wie gewollt. Sie hat sich intensiv in mich verliebt und liebt mich auch heute noch aufrichtig. Aber ich liebe sie einfach nicht, und das will sie nicht akzeptieren.

Sie und ich könnten kein Paar sein. Sie müsste auf Österreich ziehen und die Staatsbürgerschaft würde sie auch nicht kriegen.

Das nächste Problem: Momentan läufts mit einer anderen und ich gebe mir Mühe, hab es meiner Internetliebe bis jetzt aber nie gesagt weil es sie zerstören würde.

Zwickmühle.

Jein.

Ich habe meinen aktuellen Partner zwar online kennengelernt, aber da hats nicht gefunkt. Das ist erst viel später zufällig passiert.

Ja, haben uns getroffen und waren dann auch knapp 3 Jahre zusammen, hatten zusammen eine Wohnung und haben auch ein Kind gemeinsam.

Nein, sowas funktioniert leider nicht sehr gut

Ja, ist schon mal passiert.

Wir haben uns getroffen, sind zusammen gekommen und irgendwann auch zusammengezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓