Wann sollten 8 Jährige Kinder ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

19:30 65%
20:00 15%
Später ( Bitte schreibt um wieviel Uhr genau) 15%
Früher 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
19:30

Es dauert ja noch eine Weile bis das Kind endgültig schläft.

Am besten abends immer die gleichen Rituale einführen und zusehen dass das Kind zur Ruhe kommt. Wenn das Kind nicht einschlafen kann dann hilft auch abends einen Gute Nacht Tee anzubieten.

So, dass sie 10-11 Stunden Schlaf bekommen. Wann kommt also darauf an wie lange es dauert einzuschlafen.

Früher

8jährige Kidner brauchen im Schnitt 11 Stunden Schlaf. Nun kannst du dir ausrechnen, wann das Kind ins Bett muss. Es kommt nämlich darauf an, wann es aufstehen muss.

Gegenfrage: Wenn es früh morgens um 6:30 Uhr ist, wie viel Uhr ist es dann 9-11 Stunden vorher?

LillyCantelly
Beitragsersteller
Wenn es früh morgens um 6:30 Uhr ist, wie viel Uhr ist es dann 9-11 Stunden vorher?

Wenn dich diese Frage interessiert stelle sie bitte unter der Option Frage stellen.