Wann sieht man Ergebnisse? Training?

2 Antworten

Hängt ganz davon ab wie es um deine Ernährung steht und wie gut oder schlecht dein Körper auf Muskelaufbau anspricht. nach spätestens 2-3 Monaten sollten sich Ergebnisse zeigen. 2 Mal die Woche könnte für den weiteren Verlauf allerdings etwas mager sein (Sofern du auf Bodybuilding aus bist).

eineristgut
Beitragsersteller

Ne einfach ein wenig Muskeln bekommen

Rohypnol  11.02.2016, 23:29
@eineristgut

Da ich deine Statur nicht kenne, kann ich hier einfach nur sagen; Gute, ausgewogene Ernährung und regelmäßiges Training sollten zum gewünschten Erfolg führen. Tue mir bitte aber einen Gefallen und belasse es nicht nur bei Brust und Bizeps, trainiere deinen ganzen Körper. Später kann das ziemlich eigenartig aussehen, wenn man nur 2-3 Muskelgruppen trainiert und den Rest links liegen lässt.

Hängt von Deinem momentanen Körperzustand und der Ernährung ab. Zwischen 3 bis 8 Monaten.