Bauch trainieren, wiie?

2 Antworten

  • Jeden Tag die gleiche Muskelgruppe zu trainieren macht 0 sinn
  • Ohne passende Ernährung auch keine Muskulatur/Definition
  • Bau erstmal generell Muskulatur auf, AM GANZEN KÖRPER

puppypaws802
Beitragsersteller

Ich gib zu von deinen ersten Punkt wusste ich Bescheid, habe allerdings wenig Acht darauf gelegt. Ich hab eine ganz normale Ernährung (vielleicht esse ich mal ein bisschen zu viele Chips) obwohl das bei mir nicht auffällt.. ist das sehr schädlich? Und zuletzt, ich trainiere auch meinen ganzen Körper und habe mir schon besonders etwas Muskeln an meinen Beinen antrainiert.

Kevin240501  05.05.2020, 21:37
@puppypaws802

Du benötigst genug Regeneration. Und du kannst ruhig mal Chips etc essen; alles kein Problem. Achte nur darauf, dass deine Ernährung sonst Proteinreich und ausgewogen ist. Beim Training über deine Grenzen gehen

Jeden tag trainieren ist Blödsinn und schadet mehr als es bringt maximal alle 2 tage reicht völlig zudem ess bitte nicht zu wenig Körper /Muskulatur braucht Energie zudem hab geduld hab 5 Monate gebraucht bis ich sichtbares sixpack hatte(war auch vorher immer sehr schlank) das geht nicht in 3 Wochen oder so

puppypaws802
Beitragsersteller

Ich trainiere auch schon 2 Monate..

Happyasaslave  06.05.2020, 08:46
@puppypaws802

Das geht trotzdem nicht so schnell und ist auch bei jedem anders gerade bei Sport braucht man wahnsinnig Geduld

Wunzel  06.05.2020, 01:59

Ok, aber ich arbeite im Männer-Beruf als Frau, dann habe ich Kraft-Training alleine schon an 5-6 Tagen der Woche mit drin gehabt und nebenbei halt Daheim nach der Arbeit Lauf-Sport/Ball-Sport. Hätte mit Sicherheit sonst auch länger gebraucht, als 4-8 Wochen, bis man was sieht. Die Männer sagten nur dann muss ich es auch mal versuchen mit Sport, damit mein Bauch weg geht. Ich weiß gar nicht wie lange ich es von der Zeit her beschreiben müsste, auf den Tag gerechnet. Zuhause Oberarme trainieren geht auch, nur nicht so schnell wie auf Arbeit, beim Fahrzeug bauen. Bei mir kam der flache Bauch von Selber und Zu viel hab ich noch nie gewogen. Bauch und Oberarme kann man gut trainieren, wenn man sich nicht zu fein für Dreckige Arbeiten ist. Ernähre mich auch Gesund, nur ich brauche nicht ins Fitness-Studio um mein Körper zu trainieren. Wieso soll man als Frau keine Männer-Arbeiten machen dürfen ? Was Die können, kann ich auch als Frau Kräfte mäßig und auch alles gelernt wie die Jungs in der Ausbildung. Auch wenn einer von 5 meiner Meister sagten, wenn es nicht möchtest, brauchst Du es nicht machen oder wenn es Dir zu schwer ist, Doch mir war nichts zu schwer, sondern auch Geduld brauchte Jede/r beim Lernen. Du Kannst viele Muskel trainieren, musst nur Wissen, in welchen Abständen Du sie Trainierst. Ich bin auch groß und Schlank, mit 1,80 und 62,5 kg als Frau mit +29. Man muss nur Wissen, wie man sich als Frau unter Männern beweißt, das man nicht schlapp ist. Bestimmt braucht Ihr Länger als ich, das macht aber doch nichts aus, dazu brauchst Du nur Geduld.