Wann schlafen gehen / aufstehen?

6 Antworten

Alsoooo ich hab morgen frei 🫠

Aber ich stehe extrem ungern auf, ich muss um 6 aufstehen 6 Uhr 30 Bus kriegen

JaninaGF
Beitragsersteller

Schaffst du es wirklich in 30 Min ? Oha ich brauche mind 1 Stunde

MaJo14  03.10.2024, 18:26
@JaninaGF

Jepp. Schnell anziehen Haare kämmen usw. Ich renn hakt zur Bushalte stelle XD

JaninaGF
Beitragsersteller
@MaJo14

Ohaaa das wäre echt schlimm für mich .

Ich brauche mind 20 min im Bad Make Up Haare , evt manchmal duschen , dann Frühstücken und dann noch gucken was man noch anziehen kann usw

MaJo14  03.10.2024, 18:42
@JaninaGF

Naja ich Frühstücken erst in der Schule 😅 und Make up benutze ich auch nd

Ich muss um 5:00 aufstehen weil ich brauch ne Stunde um mich fertig zu machen

ich brauch eine Stunde zur Schule

LG

Bei uns war heute leider ein normaler Arbeitstag.Ich stehe immer eine halbe Stunde, bevor ich das Haus verlasse auf. Meistens klingelt der Wecker zwischen 5:30 und 6:00. Dann brauche ich 10 Min im Bad und habe noch Zeit den GS auszuräumen etc... Meistens gehe ich gegen 23Uhr schlafen

JaninaGF
Beitragsersteller

Ein normaler Arbeitstag ? Als was arbeitest du wenn ich fragen darf ?

Und wann must du raus aus der Wohnung? bzw wie viel Zeit hast du dann noch bis du raus muss ?

nanninna  03.10.2024, 18:42
@JaninaGF

Ich wohne und arbeite in der Schweiz und bin Erzieherin. Ich gehe 15 Minuten vor Arbeitsbeginn aus dem Haus, da ich nur 2,3 Min. Fussweg habe und gemütlich starten möchte. Vom Aufstehen bis Arbeitsbeginn sind es 45 Minuten.

Gehe meistens immer so zwischen 22-23 Uhr schlafen und muss dann um 6 Uhr morgens aufstehen (leider). Morgens habe ich dann 45 Minuten Zeit, um mich fertig zu machen und dann muss ich auch schon los… Ich hasse es so früh aufzustehen 😔

JaninaGF
Beitragsersteller

Jup , will immer einfach weiter im warmen Bett liegen bleiben und paar Stündchen noch weiter schlafen .

Schminkst du dich eigentlich morgens ?

latifa188  03.10.2024, 19:10
@JaninaGF

Ja, ich am Liebsten auch :(

Und ja, ich schminke mich. Jeden morgen full face 😅

Ich wollte fragen, wann geht ihr schlafen und wann steht ihr auf.... ?

Ich habe zwar morgen frei, aber ich stehe trotzdem zur gewohnten Zeit auf. Um 5.30 Uhr. Schlafen gehen werde ich zwischen 22 und 23 Uhr.

Und die zweite Frage steht ihr auch extrem ungerne morgens auf ?

Nein. Ich stehe gerne früh auf, damit ich viel vom Tag habe.