Wann schläft ihr?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Anony1215,

An Wochentagen versuche ich spätestens um 22:30 Uhr zu schlafen, da ich um 5:30 Uhr aufstehen muss.

Am Wochenende gehe ich meist erst nach 0 Uhr ins Bett und stehe um 7:30 Uhr auf.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Anony1215

Ich schlafe so in ungefähr einer halben Stunde und habe vor, 7-8h Schlaf zu bekommen. Ich muss zu keiner bestimmten Uhrzeit aufstehen, da ich gerade im Urlaub bin.

Liebe Grüße aus Italien^^

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal geh ich zwischen 20-21 uhr ins bett, weil ich um 6 uhr wieder aufstehen muss für schule, swit nem halben jahr bun ich allerdings durchgehend müde/ermüdet. Inzwischen hab ich einen zusammenhang mit der anwesenheit von meiner mom, klassenkameraden oder lehrern gefunden. Manchmal, vor allem in den ferien, aber auch mal ganz normal, bleib ich einfach mal bis 3 uhr wach, weil ich noch irgendwas fertig zeichnen/lesen/schreiben will. Davon weiß meine mom nichts, und sie glaubt ich bin einfach faul. Generell bin ich als selbsternannte künstlerin und Autorin eine ziemliche nachteule, es ist nachgewießen dass die kreativität nachts viel höher ist. Sobald ich kann werde ich meinen schlaf wach rythmus umstellen (unabsichtlich immer länger wach bleiben usw)

Grüße ^^

ich halte vielleicht noch eine stunde aus und ich kann aufstehen, wann ich will

ich denke, ich werde bis 10:30 schlafen, dann ist frühstück bei mc donalds beendet und es gibt burger!

Gehe in einer stunde schlafen und stehe morgen um 6uhr auf