Wann rastet ihr so richtig aus?

13 Antworten

Wenn man meine Familie beleidigt, sagt dass die Musik die ich höre keine Musik ist und etwas gegen Joey Jordison sagt.

Hab auch mal meinen Lehrer beleidigt deswegen

Slipknot1234  02.10.2024, 15:44

Oder wenn ne große Gruppe auf eine einzelne Person geht

Wenn Kinder geschlagen werden von den Eltern und wenn Frauen von ihren Männern geschlagen werden.

Davon hält man mich besser fern weil ich mich da nicht im Griff habe.

Hatte das mal auf dem Spielplatz auf dem ich eben mit Nichte Bruder usw. war.

Ein Vater zog sein Kind mit gewalt aus dem Sandkasten und gab ihm eine Ohrfeige die nicht gerade sanft war.

Im nächsten Moment lag er auch schon am Boden weil ich ihm eine runtergehauen habe und fragte wie sich das anfühlt.

Ich kann da einfach nicht anders.

Motolex  02.10.2024, 15:34

Hast du eine Anzeige bekommen oder ging das gut aus?

ichweisnetwas  02.10.2024, 15:35
@Motolex

Ich hab ein verbot bekommen den spielplatz zu betreten aber das wars.

Die Polizisten hatten da verständnis so wie ich das rausgehört habe.

Also die Strafe war okay.

Ich bin ne sehr sehr ausgeglichene Person dank meiner Jugendzeit, kein Mensch könnte mich zum ausrasten bringen so das ich Rot sehe. Mich über jemand ärgern ist normal aber soweit niemals.

was mir aber in den letzten Jahren aufgefallen ist, wenn mir Jemand Nestle Produkte unter die Nase reibt oder mir andrehen möchte, verliere ich oft die fassung und bin außer mir. hatte mal en extremen Streit mit meiner Ex weil sie Nesquik ins Haus brachte. Bis heute verspühre ich noch eine Wut obwohl es Jahre her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei nichts... eher ruhiger..

hab schon so viel erlebt durch neue und immer wieder neue drastische Wendungen, da kann mich eigentlich nichts mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor

Hallo, wenn man micv z.B. die ganze zeit mega abfuckt und dann sagt ich solle mich mal beruhigen. oder man mega abwertend gegenüber menschen aus ostdeutschland ist und irgendeine scheiße behauptet