Umarmt ihr eure Freunde immer wenn ihr sie seht?

18 Antworten

Heyy✨

Manchmal. Aber von mir aus tue ich das nur bei einer einzigen Person, wenn wir uns verabschieden, ansonsten auch mal andere, z.B. meine Klassenkameraden vor den Ferien, da wir uns ja lange Zeit nicht sehen werden… nur die Mädchen 😉

Ja, und sonst, wenn meine Freundinnen das wollen, mach ich halt mit. 🌴🍉☀️

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ich habe eigentlich eine gute Freundin, ich weiß nicht. Für mich ist sie die beste Freundin die ich habe. Jemand anderes würde sie eher nur als bekannte Person sehen. Wir umarmen uns nicht. Aber ich habe eine beste Freundin, sie ist meine Zwillingsschwester und wir kennen uns einfach super gut und wir machen alles zusammen. Gibt eigentlich nur sehr sehr wenig Momente wo wir nicht wissen, was die andere gerade macht. Wir sind wie beste Freundinnen. Wir nehmen uns gerne gegenseitig in den Arm oder sitzen bei einander.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals Freunde umarmt zu haben. Ich umarme eigentlich nur Familienmitglieder. Hat nicht mal wirklich einen Sinn, aber es wäre vermutlich komisch, wenn ich auf einmal in meinem Freundkreis zur Umarmung ansetzen würde (als Begrüßung zumindest).

Nd immer aber es gibt Freundinnen die ich umarme(natürlich auch meinen Boyfriend)

Nein, nur, wenn wir uns lange nicht mehr sehen werden und das auch nur bestimmten.

LG