Bei wem müsst ihr immer strahlen, wenn ihr sie seht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn.

Ich liebe die anderen in der Familie genau so sehr wie ihn, aber er leuchtet und strahlt so sehr und das überträgt sich auf mich.

Ich bekomm sofort ein Lächeln im Gesicht, wenn ich ihn angucke.

Bei meiner Schwester und meiner Freundin 😊

Sie bedeuten mir so viel, dass ich mir beide Arme und Beine für sie ausreissen würde, wenn es nötig wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Eine gute Freundin, die eine äußerst nette und herzliche Art hat und objektiv eine schöne Stimme. Ich höre sie zu jeder Zeit gern, sie ist menschlich sehr angenehm und ich mag sie einfach. Es wurde mir von einigen sogar schon gesagt, dass ich gleich strahlen würde, wenn ihr Name fällt - und das tue ich grad jetzt auch, weil ich an sie denke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss immer lachen, wenn ich meine Neffen und Nichten sehe, sie sind so tolle Charaktere!

Bei meiner Verlobten. Sie bedeutet mir einfach alles 🥰