Wann seid ihr ausgezogen?

14 Antworten

Hi,

Ich bin noch gar nicht ausgezogen. Wohne bei meine Eltern, aber ich würde auch noch nicht gerne ausziehen. Ich bin nämlich erst 11 und dann ist das nicht so gut, denke ich. 😂

LG

John79493  21.08.2024, 14:13

bist ja ganz schön kühl liebes

Mit 20, als ich zum Studium nach München ging. Ist schon seeeeehr lange her.

Ich hab mich mit 17 zum Militär verzogen, seitdem bin ich nicht mehr zurück.

Ist aber besser so.
Alles abgestürzte Totalversager die einen maximal nur um Geld anbetteln.

Mit 16 wobei nicht ganz freiwilig.

Mit 21/22, glaube ich.

Wenn ich keine Freundin mit Wohnung gehabt hätte, hätte ich weiter da wohnen müssen.