Wann wird Leben wieder einfacher?

3 Antworten

Alles im Leben passiert so wie es sein soll. Klingt blöd ist aber so. Mit jeder Erfahrung wird man schlauer oder es wird besser. Nur nicht aufgeben.

Ich finde mein Leben ziemlich einfach und gelungen. Kann mich nicht beklagen. Du schon? Erzähl mal. Was ist so fies am Leben?

PS: es gibt nicht "das Leben" für alle. Du machst dein Leben selbst.

YouLookLonley
Beitragsersteller

Die Liebe und Zukunft

Kann jederzeit passieren, mach das beste draus, dann geht es dir schon wesentlich besser