Tagesablauf im Knast in den usa?

2 Antworten

Ich denke das kommt auf verschiedene Dinge an wie der Tagesablauf ist.

Je nach Gefaengnis aber sicherlich auch auf die Verurteilung des Straeflings.

Denn je nach der Auslegung der Gefaengnisse gibt es 'pods', in dem die Straeflinge tagsueber frei herumlaufen koennen. Das sind eingeteilte Bereiche fuer eine Gruppe von Straeflingen. Und sicherlich sind die Straeflinge dann auch je nach Benehmen bzw. Verurteilung mehr eingeschraenkt und muessen deshalb hauptsaechlich in ihrer Zelle bleiben bzw. haben deshalb auch nur wenig Zeit, die sie ausserhalb verbleiben duerfen.

Hier ein link der Einblick auf eine Person in San Quentin gibt.
https://www.quora.com/What-is-a-typical-inmate-day-or-week-like-in-San-Quentin-Whats-the-schedule

Das ist sicherlich nicht allgemein geregelt, sondern in jedem Gefängnis und jeder Abteilung anders.